Zeitgefühl?

Geschrieben von Wurzl am 15. März 2002 12:44:56:

Nachdem ja hin und wieder mal über ein mögliches Datum geeifert wird, habe ich folgende Überlegung angestrengt.
-Wenn die Seher & Propheten von anno dazumal ja nur die groben Abläufe geschildert haben könnte es doch auch möglich sein das die Zeit von einem Ereignis zum anderen Vorhergesagten ziemlich gestreckt ist. Was bedeutet schon ein Jahrzehnt im Vergleich zur Geschuchte der Prophs?

So könnte z.B: die Wiedervereinigung und der Zusammenbruch der UDSSR das Ereignis gewesen sein wo alle "Schalom" riefen!
Dann gehts los, wenns halt noch 10-15 Jahre dauert oder aber schleichend vor sich geht-es besteht sicher die Möglichkeit.
Und die jüngste Diskussion über den 3. Hochgestellten habe ich auch mit Interesse verfolgt. Spannend wie sich die Meinungen scheiden, aber das die bereits gefallenen 2 Hochgestellten wohl die TWINtowers gewesen sind darüber herscht im allgemeinen Übereinstimmung-seltsam!
Ermorden kann man logischerweise nur eine Person oder überhaupt ein Lebewesen, aber doch kein Gebäude!

Was mich noch sehr beschäftigt in letzter zeit sind Wachvisionen beim Radfahren oder beim AusdemFenstersehen. Ich muss immerzu daran denken, was wohl wäre wenn ich einen starken Lichtblitz am hellichten Tage wahrnehmen würde?
"Überlegungen wie:Vieviel Zeit bleibt mir nun um mich in Sichrérheit zu bringe" beschäftigen mich so intensiv das ich manchmal wie unter Hypnose zu stehen scheine!
Merkwürdig ist das schon, da es nur an Tagen wie gestern vorkommt wo die Luft ein wenig neblig und schleierhaft aber trocken ist.


Lasst Euch nicht unterkriegen


gruss:Peter
Abtlg:Beatles unvergessen/Back in the UdSSR

Antworten: