Kaperlestheater
Geschrieben von Danan am 13. März 2002 22:07:15:
Als Antwort auf: Re: Vorschlag für Danan / Forumsthema geschrieben von Johannes (Forumsmaster) am 13. März 2002 20:04:21:
Noch einmal Johannes zum Mitschreiben und wenn du meinst du mußt hier den Roten Forumsmeister raushängen na dann bitte.
Ich habe absolut keine Lust irgendwelche Nationalistische oder von mir aus Rassisitische Dinge zu sagen.
Es gibt natürlich genügend Foren, die sich mit derartigen Themen beschäftigen und das sollen die auch gerne.
Ob Stefan Dir ansonsten die falschen Themen anschneidet oder nicht da solltest Du darüber stehen.
Zu dem was Stefan gepostet hat und was Du gemeint hast löschen zu müssen. Ich kann Stefans Verägerung verstehen, denn mit diesem Beitrag hat er noch nicht mal Ansatzweise die Etikette verletzt.
Meine Moralischen Wertvorstellungen und meine Sichtweise der Welt müssen Dir nicht passen.
Hättest Du den Scheiß nicht angefangen und den Beitrag gelöscht, hätten wir uns ohne Probleme weiter über Prophezeihungen unterhalten können.
Du als ziemlich Religiöser Mensch solltest aber auch erkennen, dass die Johannesapokalypse eine Prophezeihung ist und noch dazu die von der die meisten abgeschrieben haben.
Nennst Du mich jetzt auch einen Volksverhetzer, wenn ich sage es geht bei der Johannesapokalypse in erster Linie ums gelobte Land?
Jetzt habe ich mich dei ganze Zeit mit so dämlichen Subjekten rumgeschlagen wie dem Spock und sonstigen Bretterköpfen und bin wirklich froh das die weg sind und jetzt machst Du hier einen auf Mister wichtig.
Johannes seh es einfach ein, ein Teil der Porphezeihungen wird genau wegen der Haltung der Religionen zueinander eintreffen.
So wie du auf das Wort Jude reagierst bekomm ich ja schon Angst zu sagen, daß Nostradamus Jüdische Großeltern hatte.
Verdammt noch mal eine Konstruktive Unterhaltung kommt doch daher daß man unterschiedliche Meinungen anhört.
Ich bin absolut nicht für oder gegen eine Nation, ich bin höchstens für oder gegen bestimmte Politische Aktionen.
Heute morgen hab ich mit einer alten Freundin telefoniert, die vor Jahren in die USA ausgewandert ist und die sich Sorgen macht, weil ihr 18 Jähriger Sohn in die rechte Naziecke abgewandert ist. Sie hat mich gefragt ob ich ihm eventuell mal einige Dinge in Deutschland zeige, wenn er hier ist und Ihn wieder auf den richtigen Weg bringe.
Mich in die Ecke der Gegner Israels zu stellen ist genauso Schwachsinnig, wie das von einem Augstein (Ex Spiegel Chef) zu behaupten.
Wenn Du der Meinung bist, meine Beiträge seien nicht gut, oder nicht richtig, dann schau doch mal selbst nach, wie oft Du auf einen meiner Beiträge geantwortet hast, übrigens meist ohne Zorn.
Im übrigen war dies mein vorerst letzter Beitrag zum Nahen Osten, es sei denn der Tempel in Jerusalem wird wie im Johannesevangelium beschrieben von Gott aus dem Himmel nach Jerusalem gesetzt oder die Mauer würde endlich einstürzen.
Ach ja noch eine Frage an Dich als guter Christ hast Du schon mal versucht in Israel katholische Bibeln zu verteilen? Ich habe einen Freund, der hat sowas mal versucht und die Israelis sehend das garnicht gern.
Im übrigen bekomme ich sowieso das Gefühl du hast garkeine Zeit meine Psotings zu lesen ansonsten würdest Du anderst reagieren.
Gruß Danan
PS. Heute waren übrigens keine Kondensstreifen am Himmel
- Re: Kaperlestheater / Forumsthema Johannes 14.3.2002 01:35 (0)