Re: Eine Tschechische Traumvision...

Geschrieben von Reiner am 13. März 2002 20:18:58:

Als Antwort auf: Eine Tschechische Traumvision... geschrieben von Apollo am 13. März 2002 17:41:50:

>hallo foris
>ein Arbeitskollege von mir - 58 jahre,Tscheche,seit 30 jahren im ausland lebend;selber nichts mit prophz. am hut, hat mir heute seine traumvision von letzter nacht erzählt.
>Er träumt eigentlich nie solche visionen.Darum war er heute morgen ziemlich
>aufgewühlt, als er mir davon berichtete:
>Alle sitzen zusammen in der guten Stube...als plötzlich Kinder laut schreiend
>hineinstürmen und rufen : " Es ist Krieg ! Es ist Krieg ! "
>Der Mann macht das Wohnzimmer - Fenster auf und sieht am horizont einen Atompilz
> [...]

Hi apollo

interessant ,denn auch ich hatte so einen ähnlichen
Traum vor 3 tagen.
Ic h sah auch einen Atompilz aufsteigen und roch sogar
die Radioaktivität, obwohl das ja nicht möglich ist.
oder ????
Meine Frau träumte letzte Nacht von vielen Toten hinter
Glaswänden, teilweise verbrannt, von einer Kirch die
überfüllt war von lauter Menschen die in Trauer waren und
alle weinten, es war sehr real !!!!
Viele Menschen rufen momentan bei uns an, sie sind
depressiv, tief im Loch und wissen garnicht warum,
was passiert denn gerade ??????

Vielleicht spüren jetzt gerade sensitive Menschen das
nahende Unheil, wer weiß !!!

herzliche Grüsse
Reiner

Antworten: