Die Zeiten der Friedensrufer sind vorbei
Geschrieben von Danan am 13. März 2002 17:19:26:
Als Antwort auf: Alles ruft Friede und Shalom geschrieben von MP42 am 13. März 2002 15:54:58:
Ich denke mal, vor ein paar Jahren, als der Ostblock zusammenbrach, als die Bedrohung aus dem Kommunistischen Lager wegfiel, als die Friedensvereinbarungen zwischen den Palästinensern und den Israelis geschlossen wurden, das war die Zeit, als alle Frieden riefen und die Gefahr eines aufkeimenden Dritten Weltkriegs vernachlässigt wurde.
Was wir heute haben ist bereits der Dritte Weltkrieg, auch wenn es einige noch nicht warhaben wollen.
Die Demokratische Diktatur USA erklärt den Feinden Unmissverständlich, daß sie durchaus daran denken Atomwaffen einzusetzen, verbieten aber allen, die einen anderen Glauben haben den Einsatz von Massenvernichtungswaffen.
Eine Massenvernichtungswaffe bleibt eine solche, auch wenn sie von den USA gezündet wird. Wir befinden uns mittendrin im Kampf des Lammes mit der Hure in Biblischer Hinsicht gesprochen.
Wobei ich allerdings sagen muß dass ich die Meinung nicht teile, daß der Zweck die Mittel heiligt.
Getötete Moslem Zivilisten sind auch und immernoch getötete Menschen.
Die Bilanz der Toten ist in jeder Hinsicht so, daß die größten Opfer auf Seiten der "Primitiven" zu verzeichnen sind.Der Krieg hat längst begonnen und wer die neuesten Rüstungsdaten der USA kennt, der weiß, das sich der Große Onkel auf einen langen Krieg einstellt.
So wie die derzeit was planen, denk ich ist es wirklich so, daß einige Leute desswegen sauer sind weil sie genau wissen es ist was im "Busch" nur nicht wissen was.
Wäre unheimlich froh, wenn das was in Busch ist auch drin bliebe.
Gruß´Danan