Re: Sag ich doch!

Geschrieben von katzenhai2 am 12. März 2002 03:24:58:

Als Antwort auf: Sag ich doch! geschrieben von Badland Warrior am 11. März 2002 23:27:54:

Ich sehe es nicht politisch, sondern eindeutig psychisch.
Rußland kann irgendwo einfallen, indem es Terrorirsten ausrüstet und diese woanders was wegsprengen. So wie die USA die Russen in Afghanistan besiegt haben, indem sie damals die Taliban ausrüsteten.
So werden heutzutage Kriege geführt, wer macht sich auch schon selbst noch die Hände schmutzig, das ist doch so viel effektiver.


---------

>Hallo, liebe liebenden (kicher!)
>Also hier meine Interpretation:
>wie schon bei Hesekiel (den ich sonst nicht zitiere) geschrieben, (Kapitel 38 und 39) werden die Gegner in den Bergen Israels fallen. Da Israel 400 atomsprengköpfe hat, werden die USa dazu gar nicht gebraucht. Man braucht nur das Land der Feinde so zu bombardieren, daß die nukleare Kurzzeitverseuchung gerade noch so eben die Feindeslinien erreicht. Dann ist Schulz mit lustig. ebenso wäre aber auch daran zu denken, daß vielleicht Napalm eingesetzt werden könnte oder größere Aerosolbomben. Diese sind außerdem billiger in der Herstellung.
>Angenommen, die USA sind eingebunden überall auf dem Globus, bzw., sie sind mit sich selbst beschäftigt, wäre das natürlich ein gefundenes Fressen für die Russen. Da die Chinesen aber noch ein paar offene Rechnungen mit Russland haben, ist es dann nicht weiter verwunderlich, daß sie dem Russen nicht gönnen, sehr große Gebietsgewinne zu machen und Iwan dann eins auf die Mütze geben, indem sie nach der theorie "Volk ohne Raum" erstmal Sibirien besetzen und damit Iwan nicht auf dumme Gedanken kommt, größere Gebiete besetzen.
>In einigen Prophezeiungen steht ja auch, daß die Chinesen Europa zu Hilfe eilen, allerdings halbherzig.
>Ich denke, amn muß das ergänzend betrachten, die Widersprüche rausstreichen und den Rest zu einem Puzzle zusammenfügen.
>die politische Wahrscheinlichkeit allerdings, daß das so geschieht, ist groß.
>Badland Warrior


Antworten: