Re: offiziell panik verbreiten

Geschrieben von katzenhai2 am 12. März 2002 01:36:10:

Als Antwort auf: Re: offiziell panik verbreiten geschrieben von FBA am 11. März 2002 08:39:31:

Ach so, Powell hat es nochmal unabhängig von diesem Bericht erwähnt?

Interessant!
So interessant wie die Meldung damals Nov2000, wo der geheime Informant das auch schon ausplauderte, daß zum einen Terroristen im Land sind und mit einer ABC-Katastrophe gerechnet werden müßte und das China anstalten macht, sich im Osten mittels Millitär auszubreiten und dies eine sehr ernste Lage sei, die zum 3. WK führen könnte.

Vielleicht geht es ja nicht um die Russen oder Öl in erster Linie, sondern um China. Das Öl mit Sicherheit auch, bevor es sich die Chinesen oder Russen krallen.
'Wer das Öl kontrolliert, kontrolliert die Welt.'
Aber dabei gehts ja um Macht, damit niemand anderes einen berdrohen kann und nicht, damit man andere plattmachen kann (ne, Sickastar?).

--------

>>so ?wann denn? wann und wer von der amerikanischen regierung hat china als feind
>>deklariert?davon hab ich noch nichts gehört....letterman,seinfeld???
>>stell dir einmal vor gregor gysi würde morgen in einer talkshow sagen das er die chinesen als feinde betrachtet.was ist schon offiziell ...???
>Hallo bomboftomb,
>es war der Powell, der dies offiziell bekannt gab. Es hat nichts mit der Liste zu tun, die von den Amis aufgestellt wurde.
>Da wurde ja geäußert, dass die Amis Taiwan verteidigen werden.
>Und stell Dir mal vor, dass wurde sogar bei unseren szensierten Nachrichten ausgestrahlt.Dies ist es was mich nachdenklich macht.Mit Panikmache hat das nichts zu tun, wenn man hier im Forum Neuigkeiten bekannt gibt.Es ist nur eine merkwürdige Sache, dass China von den Amis unabhängig von dieser Liste erwähnt wird.
>FBA


Antworten: