An ::Guerrero(sorry Joh.-themenfremd, aber dringend wichtig!
Geschrieben von Wurzl am 11. März 2002 21:24:15:
Am 10.03.02 schriebst Du folgendes!
Ein Beispiel zu 2:
Ich schwebe über ein schönes Land. Deutschland. Die Leute sind gut gelaunt. ich sehe sie fleissig arbeiten. Es ist eine gute Stimmung. Viele Wiesen sind zu sehen und das Gras wächst sehr schnell. Die Leute haben Probleme, den es wächst immer schneller und höher. Über die Leute hinweg. Ich höre sie jammern und fluchen und schimpfen. Sie sehen sich nicht mehr und finden keinen Weg so hoch ist das Gras.
Das Gras ist weg. Ein klares feines Wasser liegt über dem Land. Nur einige Zentimeter hoch. Das Wasser steigt und steigt. die Leute jammern und schimpfen und fluchen. Das Wasser ist einige Meter hoch und alle Menschen sind davon bedeckt. Ich tauche in das Waser und fühle mich sehr wohl. Ich kan frei atmen und es ist ein angenehmes Gefühl von diesem feinen, zarten Wasser umgeben zu sein.
Das Wasser ist weg. Es ist eiskalt. Es bildet sich eine Eisschicht über alles Land die immer höher wächst. Die Menschen jammern und wehklagen. Ich friere und fühle mich elend. ich denke, nein hier gefällt es mir nicht mehr. Was will ich auf so einem Eisplaneten.-
-
-
-
Ich glaubte mich laust der Affe, als ich obiges im Forum audgespürt hatte.
Wie kann es sein das sich ein Traum meinerseits mit einer Vision Deinerseits so sehr gleicht, sind das vielleicht versteckte Hinweise auf Zukünftiges?
Doch gibt es kleine Unterschiede, die ich Dir mal aufzählen möchte:
Auch ich ging auf einem Feldweg spazieren, umgeben von Wiesen deren Bewuchs eher zertrampelt war und echt abgeblasst! In naher Ferne (so 150m)war links dichter Wald zu sehen, rechts dagegen eine Art Damm so um die 50 cm hoch!
Jenseits dieses Dammes war Wasser genau so hoch wie der Damm selber.Damm ist vielleicht etwas übertrieben, eine Art Erdaufschüttung eben.
Plötzlich stieg das Wasser langsam aber stetig und lief in einer feinen Schicht auf den Weg und die Wiesenfläche auf denen ich mich befand.
Man konnte zusehen wie das Gras an Leben und Farbe gewann, ja ich konnte es sogar riechen.
Die ganze Geräuschkulisse des blühenden Sommers war zu empfinden und auch meine Familie war schlagartig anwesend.
So schlenderten wir glücklich des Weges, allerdings in die entgegengesetzte Richtung so das der Wall nun links lag.
Ich regiestrierte zwar im Hinterstübchen das das Wasser anstieg, ignorierte es aber da man es nicht spüren konnte und es keinen Widerstand hatte.Es war zu diesem Zeitpunkt etwa hüfthoch um uns herum.
Es war das feinste Wasser das ich in meinem Leben gesehen hatte, so sauber und rein, so leicht und schön-unbeschreiblich eben!
Dann war dieses Grollen und Knacken zu hören hinter uns. Es kam mir so vor als ob nur ich es hörte und drehte mich kurz um.Da sah ich das das Wasser hinter uns gefror aber nur eine Schicht von so 10-15cm von der Oberfläche nach unten.
Ich schaute entsetzt zu meiner Frau die rechts von mir ging, und sie schien meinen Gesichtsausdruck nicht zu verstehen.
Dann warf ich einen Blick auf meine Tochter(3J) die ich an der linken Hand führte und musste mit Entsetzen feststellen das die Kleine ja vollständig im Wasser spazierte! Reflexartig packte ich sie mit beiden Händen und nahm sie auf meinen Arm.
Ich hörte mich noch sagen das es besser wäre nach Hause zu gehen da das Wetter umschlägt-da war der Traum nämlich aus!
Jetzt meine Frage an Dich:"Hast Du bereits etwas herausfinden können, bezüglivh Deiner oben beschriebenen Vision?
Mich interessiert nämlich vor allem dieses geheimnissvolle Wasser, ich glaube das es mich auf den Geschmack gebracht hatte!
Vielleicht können wir auch privaten Mailkontkt aufnehmen, denn Johannes siehts nicht gerne wenn themenfremdes gepostet wird.
Meine Email ist hier in disem Beitrag verlinkt-klicke auf den unterstrichenen WURZL in der Kopfzeile!
- Re: Traum betreffend einzigartiges Wasser (Hesekiel) Johannes 11.3.2002 23:02 (0)
- Re: An ::Guerrero / durchaus nicht themenfremd Johannes 11.3.2002 21:49 (1)
- Re: Danke Joh. (Hesekiel+Google= weiterkomm) (o.T.) Wurzl 11.3.2002 22:05 (0)