Na gut, ich werde einmal darüber nachdenken!
Geschrieben von Flieger am 26. Februar 2001 13:05:06:
Als Antwort auf: Re: Nur ein paar Fragen geschrieben von Zet am 24. Februar 2001 12:34:59:
>Ob Du meine Ansicht auch nicht ansatzweise teilen kannst, spielt keine Rolle.
>Es gibt keine Außerirdischen, glaube es mir. Das sind alles Märchen.
>Ich bin Christ. Und für mich ist SATAN der Herr dieser Welt.
>Was wollen die Außerirdischen mit SATAN anfangen? Hmmm...?
>Das ist ein einfaches und simples Beispiel für den Irrsinn, dem manche
>verfallen. Schafft man SATAN beiseite (gibt es nicht) entsteht Platz
>für Wahnsinn hoch Drei.Ich stehe natürlich wieder auf der Leitung. Der obige Satz ist zuviel für meine paar verbliebenen Gehirnzellen. Wer ist jetzt Satan, gibt es ihn oder doch nicht, oder einmal schon und dann wieder nicht? Was haben die vermeintlichen Außerirdischen mit Satan zu tun?
>Wenn Du die ganzen Berichte glaubst, die man Dir auftischt, bist Du ein noch
>größerer Idiot, als es sich "die Macher" träumen lassen.Mit der Bezeichnung "Idiot" wäre ich trotzdem vorsichtig. Du sagst, daß Du ein Christ bist, aber nicht, welcher Konfession Du angehörst. Es gab einmal (christliche?) Leute, die darauf bestanden, daß die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um die Erde dreht. Jene Leute, die dem Volk diesen Unsinn einpflanzten, hatten aber in ihren Archiven gut versteckt antikes Kartenmaterial, mit dem man heute Schiffe steuern könnte! So gut waren einige dieser Exemplare, so gut, das man es verstecken mußte.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich will nicht wieder in antikatholisches Jammern verfallen, aber das Unterdrücken von Informationen ist so alt wie die Menscheit und absolut unabhängig von der Weltanschauung. Wenn also jemand seltsames Material veröffentlicht, dann bin ich immer aufmerksam - auch wenn es um Aliens oder sonstwen geht. Selbst auf die Gefahr hin, das ich auf dem Holzweg bin.
Gib acht, das Du Dir nicht selbst ein Bein stellst!>Mit Dir können die richtig Geld verdienen...:-)))
Das kannst du annehmen, daß die an mir Geld verdienen.
Ist mir aber immer noch lieber als Fußballklubs, Diskothekenbesitzer, Fernsehstars etc. zu sponsorn.
(Auf der Suche nach der Wahrheit sammelt sich zwangsläufig viel Unrat an. Aber schon Churchill wußte, daß die Wahrheit ein solch kostbares Gut ist, das es nötig ist, sie mit einem Vorhang von Lügen zu umgeben.)
>Nimm' mir meine Offenheit nicht übel.Oh, ich schätze Offenheit sehr und mag Leute, die mir ihre Meinung nicht vorenthalten. Tatsächlich glaube ich natürlich nicht, das "Men in black" mäßige
Aliens überall auf der Erde herumschwirren. Allerdings ist die Argumentation der Anit-UFOlogen auch recht dünn. (Ich armer, geblendeter Mensch.)>Der Orientierungs- und Gleichgewichtsinn. Ich jedenfalls hätte sehr große
>Probleme mit der Raumfahrt. Es gibt (außerhalb des Raumfahrzeuges) kein oben
>und kein unten, kein links und kein rechts.
>Wie willste Dich denn orientieren, wenn Du einmal unser System verlassen hast?Gute Frage, aber Wissenschaft & Technik bleiben nicht stehen. Es gab Leute, die theoretisch bewiesen, daß Leute in einem Zug bei einer Geschwindigkeit von über 30 km/h durch Unterdruck und Luftmangel sterben. Heute ist das Schnee von gestern. Gut, es gibt viele Probleme beim Raumflug. Was heute noch unmöglich ist, kann morgen schon Stand der Technik sein.