Re: Atomkriegspläne der USA

Geschrieben von katzenhai2 am 10. März 2002 02:06:07:

Als Antwort auf: Atomkriegspläne der USA geschrieben von Ares am 09. März 2002 12:53:50:

Also diese Entwicklung ist ja genau die, die Russische Generäle schon vor einigen Monaten laut aussprachen.
Da war die Rede davon, daß die USA die Welt darauf vorbereiten wolle, Atomwaffen regulär einzusetzen.
Damals hab ich noch gedacht, daß sei Schwachsinn...

Deshalb kann ich die Russen verstehen, wenn sie nun solch harsche Worte gegenüber dem Westen äußern und wieso alles immer mehr und mehr an den früheren Kommunismus erinnert, mit den Nachrichtenstationen, die Propaganda ausstrahlen.

Findet es eigentlich niemand von Euch merkwürdig, daß auch Rußland zu den Staaten gehört, die damit angegriffen werden soll?!?!
Seit wann gehört denn nun auch Rußland zu den Terroristen??
Merkt Ihr was?

Meine Theorie scheint korrekt zu sein, daß Rußland die Terroristen (auch mit) ausrüstet, um die USA plattzumachen und deren millitärische Außenpolitik einzudämmen, damit Rußland nicht vollends die Macht auf der Welt verliert (andere, östliche Staaten werden sicherlich auch für diese Zwecke mißbraucht, die auch Terroristen unterstützen).
Das dürften die USA mitbekommen haben, daher auch der Bericht eines geheimen Offiziers, der schon im Nov2001 davon sprach, daß Terroristen gegen die USA mit ABC-Waffen mobil machen würde und die Lage äußerst ernst sei.

Die Nachricht, daß aus Rußlands Beständen 18, in Worten "achtzehn", Nuklearsprengköpfe fehlen, tat ihr übriges für meine kleine Verschwörung. Dies wurde im übrigen auch von dem geheimen Offizier berichtet.


Ich denke, daß dieses Papier allerdings auch zu einer geschickten PR-Masche gehört. Denn die Pannen in der letzten Zeit finde ich mehr als merkwürdig.
Erst das extreme Säbelrasseln gegenüber dem Irak, damit dieser sich schonmal in Ruhe vorbereiten kann, dann die diplomatische Panne mit der "Achse des Bösen", fortgeführt durch die Panne mit dem Büro für Propagandalügen, das die USA in anderen Ländern durch gezielte Unwahrheiten in ein besseres Licht rücken sollte und nun dieses Papier, wo die Rede von einem regulären Einsatz von Atomwaffen ist.

Merkt einer was?
Für mich ist das zu offensichtlich, dafür sitzen in den USA zu schlaue Strategen, als daß solche Pannen passieren könnten.
Ich glaube vielmehr daran, daß eine sehr große Gefahr von den Terroristen ausgeht, schon im Nov2001.
Daher denke ich, haben der Geheimdienst CIA die Terroristen auch ihr Werk vollenden lassen (Kampfflugzeuge am Boden gehalten), welches der CIA im Nov2001 herausgefunden hatte, nämlich die Zerstörung der oberen Stockwerke der beiden Türme des WTC.
Das dieses schief ging und alles einstürzte, konnte ja keiner ahnen. Usama bin Ladin selbst sagt es ja in seinem bekannten Video (auch wenn es an einigen Stellen falsch übersetzt wurde).

Die USA dürften herausgefunden haben, daß die Russen da auch mit drinstecken, wieso sollten diese nun urplötzlich auf der Abschussliste mit Mini-Atomraketen stehen?
Ein direkter Konflikt mit Rußland wird vermieden, da es einfach noch zu stark und zu groß ist. Deshalb werden erstmal die Terroristen gejagt und nebenbei strategische Positionen auf der Welt besetzt, um die Vorherrschaft Rußlands zu schwächen.
Wenn ich von Rußland spreche meine ich eher interne, ältere Generäle, ich denke nicht, daß Putin unehrlich und verlogen ist, da spricht mein Gefühl gegen. Vielleicht wurde er eingesetzt, weil er so ehrlich und Pro-westlich eingestellt ist.
Es könnte schon etwas dran sein an den Plänen, die einige Geheimdienstler vor Jahren, als sie überwechselten, öffentlich in ein Buch schrieben.

An einen Einmarsch der Russen glaube ich aber weiterhin nicht, vielleicht findet dieser Einmarsch ja gerade statt in Form von Terroristen.


Diese Meldungen über einen Angriff auf Irak und diese Mini-Atombomben halte ich natürlich für sehr echt und real, aber ich denke daß damit noch ein weiteres Ziel verfolgt wird: Es wird versucht, die entsprechenden Staaten einzuschüchtern, damit diese einlenken und ihr Vorhaben aufgeben, die Terroristen zu unterstützen.
Wenn es etwas bringt, glaube ich nicht, daß der Irak angegriffen wird. Pläne werden sicherlich vorsichtshalber geschmiedet, aber erstmal abgewartet, wie die PR-Masche so wirkt.

Selbst die USA wollen keinen Krieg, wenn es auch anders geht, so einen Stuß soll mir bitte niemand erzählen.
Genauso wie die vielen Verschwörungstheorien, die besagen, es ginge allein um Öl. Für sowas sind aber viele Aktionen nicht gerechtfertigt.
Öl mag eine besondere Rolle spielen, aber mehr in millitärischer Hinsicht auf die Bekämpfung der Terroristen und Rußland/China.

Meine Version scheint sich mehr und mehr zu bestätigen, obwohl sie noch einige ungeklärte Komponenten enthält.

Ich denke, daß die USA einen starken Schlag mit einer A-Bombe abbekommen werden (100% nicht NY! Denn davon hätte keiner was. Wenn dann werden strategische Ziele wie z.B. Washington getroffen [mit Pentagon, Weißes Haus, Capitol]), wenn sie es wagen, demnächst eine Mini-Bombe in irgendeinem Land explodieren lassen.
Das alles ist schon der 3. Weltkrieg, er wird aber nicht unkontrolliert expandieren, so wie es viele hier meinen.
Es bewegt sich alles in geordneten Bahnen, die westlichen Menschen an sich werden normal weiterleben, vielleicht mit ein paar gewissen Einschränkungen, aber keinem Zustand, der an eine früher Zeit wie z.B. 2. Weltkrieg erinnert, da bin ich mir von meinem Gefühl absolut sicher!!


Antworten: