Re: Vision

Geschrieben von katzenhai2 am 10. März 2002 00:11:15:

Als Antwort auf: Re: Vision geschrieben von Oliver am 09. März 2002 11:13:37:

Das müßte man aber sehr geschickt machen!

Denn Visionen miteinander zu verbinden kann auch nach hinten losgehen.
Denn wenn man Beispielsweise die Vision mit der des Waldviertlers überprüft und am Ende dann beide zu gewissen Teilen übereinstimmen, dann wird die Version des Waldviertlers "komplett" als richtig erachtet, was hier aber ein großer Fehler sein könnte.
Man denkt dann weiter, daß es zu einem Russeneinmarsch käme oder die anderen Hinweise bzgl. der Finsternis, die der Waldviertler gibt.

Bisher ist noch keine Vision komplett eingetroffen, immer nur in groben Teilen, sodaß man Vergleiche ziehen konnte.
Und gerade weil das Thema PSI in der Gesellschaft mehr ein Glaube als ein Wissen ist, wird sich an jede Vision, die ungefähr eintraf, als Fakt genommen, daß es Visionen gibt (was ja ok ist), aber dann werden zukünftige Visionen in ihrer kompletter Art auch als Zukunft offeriert, was ja nicht sein kann, waren frühere Visionen doch auch nicht in allen Teilen korrekt oder gar eben in ihrer Interpretationsart.

Ein Russeneinmarsch kann genauso eine geistige Überflutung des Kommunismus oder Sozialismus nach Westeuropa bedeuten, woraus dann der Waldviertler einen Kriegsschauplatz kreierte (siehe assoziative Schlüsse zu visionären Eindrücken, die noch während der Vision eintreten).

Denn was mich bei vielen neueren Prophezeiungen so stört ist die klare Detailierheit dieser, wogegen frühere zwar auch detailiert waren, aber nie so genau eingetroffen sind.


--------

>Hallo Guerrero,
>darf ich fragen, woher der Brief stammt, vielleicht aus
>dem näheren Bekanntenkreis?
>
>Folgendes ist exakt das, was auch ich erahne:
>>3. Es ist ein von Gott gewollter Eingriff zur Reinigung der Erde. Reinigung von allen weltlichen Organisationen und Systemen. alle Materiellen weltlichen Ziele wie sie nun propagiert sind, werden sich als Seifenblasen die zerplatzen herausstellen.
>>Börsen, Banken, Sport- Film- Urlaubs- Freizeit- Vergnügungsindustrie, Konzerne, Kommunikationssysteme etc. werden zusammenbrechen.
>
>Vorschlag: Man könnte mal die Visionen des Waldviertler mit dieser
>kombinieren, mal sehen, was dabei herauskommt.
>
>Herzliche Grüße,
>Oliver


Antworten: