Re: Viel gesehen!
Geschrieben von H.Joerg H. am 09. März 2002 23:07:01:
Als Antwort auf: Nix gesehen? geschrieben von Mr. Spock am 09. März 2002 21:14:17:
N´abend Spock!
Deine Frage und Skepsis verdient eine Antwort. Im alten Jo Conrad-Forum (lange schon wg. gewisser Disharmonien geschlossen), schrieben u.a. MK (Kamikatze) sowie meine bescheidene Seele noch am 10.September, das was abgehen wird. Nicht konkret, daß es sich dabi um "2 Türme handelt, die einstürzen", aber wir hatten unsere Vorahnungen. Ich gebe zu, mein Beitrag damals war in Gedichtform verfasst, und warnte in "wirren Worten" vor etwas Ungeheurem. Tags darauf war es dann soweit.
Wirre Worte bist du ja von mir gewohnt (nach deiner Auffassung), hättest also nicht viel mit meinem Geschreibsel anfangen können.
Ich habs "Gedicht" dennoch herausgekramt (hatte es auch schon mal hier im Forum zum Besten gegeben):
--->Der Engel im weißen Gewand-so schnell er kam, er verschwand.
Ohn Warnung das jüngste Gericht, das den Menschen und alles vernicht.Doch ehe das Unglück geschah, zeigten Lichte im goldenen Haar, was uns retten, und finden gebahr-ab heut nicht mehr als ein Jahr.
Das Warnen verhallt und geheuchelt, und jeder der spottet gemeuchelt,
wird liegen im Blut seiner Seele, er hört auf die falschen Befehle.Zur Umkehr längst ist´s zu spät, und wer nicht schon immer gesäht, der Reinheit und Wahrheiten nur, wird versinken im Nichts der Natur>
---Enthält doch in meinen Augen gezielte Hinweise auf den 11.September 2001.
Als da wären:-"Der Engel im weißen Gewand"-Bin Laden in seinem Umhang, zum "Engel" wurde er in islamischen Kreisen ganz sicher.
-"...so schnell er kam, er verschwand"-Erübrigt sich wohl, oder hat man auch nur die geringste Spur bis dato, für seinen Aufenthalt, Tod etc.?
(Dazu eine Anm.: Im "Spiegel" vergangener Woche gab es ein Interview mit dem saudi-arabischen Regimekritiker Saad al-Fakih. Zu bin Laden äußerte er sich wie folgt: Der "Spiegel" fragte, "Was berichten ihre Quellen über bin Ladens Aufenthaltsort?" Fakih: Er ist definitiv noch am Leben. Er bereitet mit seinen Leuten, nach der Umgruppierung an geheimem Ort, wieder einen GROßEN Schlag vor.
-"ohn Warnung das jüngste Gericht"-Für die Opfer im WTC gab es keine Warnung, und persönlich war es für sie "das jüngste Gericht". (Kann sich auch auf zukünftiges beziehen)
-"...das den Menschen und alles vernicht"-Auch hier kein Kommentar nötig!
Die zweite Strophe gibt mir selbst noch Rätsel auf. "Lichte"=Polarlichter?
"Goldenes Haar" etwas erhobenes-göttliches?-in einem Sternbild?Schon im Vorfeld ausgemacht worden?
Wohl aber die Zeitspanne von einem Jahr, in der es drauf ankommt, wie sich die verantwortliche Menschheit in einer Zeitspanne von 12 Monaten verhält, also die Weichen ganz empfindlich für die Zukunft gestellt werden. Sieht man das Chaos derzeit, ist jede weitere Erklärung auch hier überflüssig...-"Das Warnen verhallt und geheuchelt"-Keiner hört auf die wahren warnenden Kräfte des "Höheren", jeder der in dieser Richtung fungiert, wird von den "Ungläubigen" lächerlich gemacht.
-"...und jeder der spottet gemeuchelt"-Die Frage lautet, ob das Meucheln von einer "höherer Instanz", oder von den "wahren" Gläubigen aus geschieht.
-"wird liegen im Blut seiner Seele, er hört auf die falschen Befehle"-Egal ob El Kaida-Kämpfer, ob GI, ob "Rotjankerl, ob BW-Soldat= Krieg verät immer die falschen Ideale, hört auf "falsche Befehle" falscher Kriegsherren, Warlords o.ä.
Jeder Soldat (und Zivilist) ist somit ein Opfer der falschen Politik, die nur eine richtige Propaganda voraussetzt, um Lügen zu verbreiten.-"zur Umkehr längst ist´s zu spät"-Das wird sich zeigen!
-"...und wer nicht schon immer gesäht, der Reinheit und Wahrheiten nur, wird versinken im Nichts der Natur"-Muss jeder für sich ausmachen!
Soviel dazu. Als "echte" Vision sehe ich diese am 10.September verfassten Zeilen des Gedichtes nicht an. Doch ist es verblüffend, gerade einen Tag vor den Anschlägen solches geschrieben zu haben-es passt einiges ins damalige, jetzige und zukünftige Bild!
Mach(t) draus was ihr wollt, ich habe meinen Senf hoffentlich dem werten Herrn Spock zuliebe wohldosiert, nicht zu süß oder zu scharf, auf seinem Gourmet-Gaumen verstrichen, es lüstete ihm wohl danach;-)
Ausnahmnsweise mit freundlichen Grüßen
Jörg
Heute mit Sinnspruch:
"Bleibe rein und klar-keine Gefahr.
Sei düster und kalt-und du wirst nicht alt!"
>\\//_!
>Mal eine ganz einfache Frage:
>Sollte es tatsächlich so etwas wie Prophezeiungen wirklich geben, weshalb hat dann eigentlich niemand (weder die "Profis" wie Nostradamus etc. noch die selbsternannten Künstler hier im Forum) etwas vom 11.9. schon vorher
>gewußt oder geahnt? Ein so unbedeutendes Ereignis war dies ja schließlich auch nicht gerade!
>Gesundheit und ein langes Leben!
>
- Re: Viel gesehen! katzenhai2 10.3.2002 03:00 (0)
- Re: Viel gesehen! Mr. Spock 09.3.2002 23:35 (4)
- Re: Viel gesehen! H.Joerg H. 09.3.2002 23:52 (3)
- Re: Viel gesehen!-Korrektur! H.Joerg H. 10.3.2002 00:03 (0)
- Re: Viel gesehen! Mr. Spock 10.3.2002 00:02 (1)
- Re:Jetzt geht die Leier wieder los-ne du-keine Böcke! (o.T.) H.Joerg H. 10.3.2002 00:08 (0)