Re: (Hätte ich das geschrieben wäre der Text bestimmt wieder gelöscht worden)

Geschrieben von katzenhai2 am 09. März 2002 23:03:59:

Als Antwort auf: Re: (Hätte ich das geschrieben wäre der Text bestimmt wieder gelöscht worden) geschrieben von Sickastar am 09. März 2002 13:32:45:

Da sieht man mal wieder, daß Du den Text nicht verstanden hast.
Du denkst gleich wieder an eine Verschwörung.

Hier steht nix von Weltinfiltration. Lies den Text bitte nochmal.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Jetzt weiß ich auch, wie es zu diesen komischen Verschwörungstheorien kommen kann.
Ich habe jetzt durch Kontakte genug Erfahrungen sammeln können um zu wissen, daß die ganzen Weltverschwörungen so nicht korrekt sind.

Sie bestehen zum größten Teil aus Angst und dem daraus resultierenden Mißverständnis.
Dazu kommt noch das Aufspielen dieser "Verschwörer", die ohne nachzuhaken einfach akzeptiert wird.
Nur weil ein Illuminat meint, er will die Welt erobern und das sein Ideal ist, heißt das nicht, daß er auch fähig dazu ist. Nach meinen Erfahrungen sind diese Gruppen zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als daß sie genügend in der Welt verändern könnten.

Was die Israellobby in den USA angeht bezieht es sich auf das Land Israel, nicht auf die Welt und nicht auf einen Weltstaat.
Das sind alles Spekulationen die aus der Angst herrühren, weil man den natürlichen Verlauf der Menschheit falsch interpretiert.

Die Menschheit ist gerade durch Wirtschaft und Politik dazu in der Lage, sich selbst zu korrigieren und das nicht zu knapp. Ich sage nur "Angebot und Nachfrage".
Die Richtung, in die sich die Menschheit entwickelt, ist ihr eigener Wille, nicht weise, ich weiß, aber nur weil es nicht weise ist heißt das nicht, daß die Menschen auch wissen, was für sie am besten wäre.

Genau das wird bei Esoterikern nicht verstanden, wie Menschen es wollen können, sich selbst zu vernichten. Da sie dieses Denken nicht verstehen, werden irgendwelche bösen Mächte als Grund angegeben.
Nur weil man selber weiß, was gut für einen ist, muß das nicht auch für alle gelten.

Durch diese sMißverständnis werden Esoteriker niemals etwas handfestes in der Welt verändern können, da auch diese sich wiederum nur um sich selber drehen, in einer Welt voller Pseudobösen.
Die Menschheit ist in einem Kampf mit sich selbst verwickelt und dieser wird leider zu oft nach außen projeziert.

------

>Das ist ja mein Reden, aber was außer deratige Informationen + Auswirkungen etc. den Menschen hier und überall zu zeigen kann man den gegen diese Weltinfiltration der USraelischen Hochfinanziers und Konzernbosse machen ?


Antworten: