Gerade dieser Heuchelstaat will jetzt als Vermittler auftreten ?

Geschrieben von Sickastar am 09. März 2002 12:44:09:

Auszug aus Zeitung vom 4.März 2002

--------------------------------------------------------------------------------
....bei Kämpfen im Flüchtlingslager der autonomen Palästinenserstadt Tulkarem erschossen israelische Soldaten sieben Zivilisten, darunter einen neunjährigen Jungen.
--------------------------------------------------------------------------------

Und die Jewnited States of America wollen jetzt wieder als VERMITTLER (!) im Nahen Osten auftreten ?
Vielleicht sollten sie (JSA) erstmal aufhören den Israelis WAFFEN zu liefern, das wäre sinnvoller und würde eher zur Eindämmung der Gewalt beitragen als jede US-Heuchelvermittlung, wo dann Herr Arafat nachher, wie schon einmal geschehen, mit dem angeblich neutralen US-Vermittler UND JUDEN, Herrn ARI FLEISCHER verhandeln muß. Dann könnte er ebensogut mit Scharon oder überhaupt nicht verhandeln !
Wo kommen den die F-16 Kampfbomber, die Apache Hubschrauber, die M-16 Sturmgewehre etc. der Israelis, mit welchen diese palästinensische Siedlungen angereifen her ? Vielleicht vom Mond ? Oder will Herr Bush uns tatsächlich weiß machen, daß derartiges Gerät dem "auserwählten Volke" von Jahwe gestiftet wurde ?
Ich finde dieses politische Geheuchel einfach nur menschenverachtend und widerlich, und finde weiterhin daß das MEDIALE HERUNTERSPIELEN von israelischen MORD- u. Säuberungsaktionen in den palästin.-Flüchtlingslagern etc., welches bei uns im Fernsehen und in den Zeitungen als LEGITIME ANTWORT/VERGELTUNG präsentiert bzw. vorgestellt wird und die vorsätzliche Irreführung/Verdummung der Menschen hier, denen man erzählt, die Israelis täten NUR mit ganz NORMALEN Gummigeschossen auf Zivilisten(!) schiessen, obwohl es sich bei diesen Geschossen tatsächlich um eine der widerlichsten Arten von Verstümmelungsmunition handelt, sollten als VOLKSVERHETZUNG bestraft werden und nicht irgend welche Altnazis die patu die Holocaust nicht wahrhaben wollen. Diejenigen die damals in Ausschwitz usw. gestorben sind, sind nun (welch Wunder) immernoch tot, aber die Menschen die derzeit in Palästina um ihr Land und ihr Leben kämpfen, sind noch lebendig, und sie haben es nicht verdient als Terroristen oder radikale Wahnsinnige diffamiert zu werden obwohl sie nur um ihre, ihnen von den Israelis 1967 gestohlene, Heimat kämpfen . Jeder andere Staat, der seinen Soldaten erlaubt auf kleine Kinder mit scharfe Munition zu schiessen und dies auch noch als "Selbstverteidigung darstellt" wäre schon längst boykottiert oder in Grund und Boden gebombt worden (siehe 1933-45 Naziregime / Konzentrationslager / Judenvergasungen Kinder alte Menschen ohne Unterschied). Und die selbe Brut die uns Unmenschlichkeit im Zweiten Weltkrieg vorwirft, ist nun gerade dabei das gleiche mit einem anderen Volke zu praktizieren und wird dafür auch noch von den Amerikanern mit Waffen und anderen Mitteln belohnt und massivst unterstützt .
Wo ist hier die Gerechtigkeit ? Wir bekommen regelmäßig neue Holocaustdenkmale in die Landschaft gesetzt, und man bläut uns ein "GEGEN DAS VERGESSEN", ich würde aber viel eher sagen "ALLGEMEIN FÜR MEHR AUFMERKSAMKEIT" damit soetwas nie und vorallem NIRGENDS wieder passieren kann. Aber das ist von den Israelis und ihren Auslandskontaktleutchen überhaupt nicht gewollt, denn sonst würde selbst jedem Sonderschüler sofort auffallen das SIE, DIE ISRAELIS SELBER ja "fast das gleiche" mit den Palästinensern machen was Addi damals ungestört mit den Juden getestet hat.("das gleiche" täten die Israelis sicherlich , wenn der Westen und die USA nicht in Abständen von immer ca. 50 getöten Palästinensern, Israel sagen würden,: hallo, nicht alle umbringen, das ist zu auffällig).
Von daher bin ich bei jetztiger politscher Lage, ganz klar für eine Optimierung und die fanatische Weiterführung des Freiheitskampfes um Palästina, oder aber für ECHTE Friedensverhandlungen, zu denen FÜR MICH GANZ KLAR ein ENERGISCHES VORGEHEN DES WESTEN "AUCH" gegen die israelische Siedlungs u. Gewaltpolitik sowie, ZWINGEND NOTWENDIG und zu ALLER ERST der SOFORTIGE STOPP aller Lieferungen von militärischem Gerät u.ä. durch sämtlichen Westmächte und allen voran natürlich den USA an Israel gehört!
Ein derartiges Waffenembargo würde viel viel mehr bringen als jede Verhandlung zwischen Scharon und Arafat !

MfG
Sickastar

Antworten: