Re: Tja,ihr habt wieder umsonst gehofft. Heulsuse Pater Pio war nur Scherz ?
Geschrieben von katzenhai2 am 09. März 2002 04:56:24:
Als Antwort auf: Re: Tja,ihr habt wieder umsonst gehofft. Heulsuse Pater Pio war nur Scherz ? geschrieben von Apollo am 08. März 2002 22:54:02:
Dafür sind bestimmte gläubige Menschen selbst verantwortlich.
Bei einem Text steht es sogar dabei, daß in der Kapelle eines Mädchens, daß seit 3 Jahren im Koma liegt, die Figuren seitdem anfingen zu weinen.Es ist dasselhe Phänomen wie bei den Poltergeistern:
Bestimmte Menschen unterdrücken gewisse Emotionen, die sich extrem stark aufladen und diese Menschen sind nicht fähig, diese Emotionen auch frei zu lassen. Daher sucht sich das Gehirn ein Ventil und zwar in Form der PSI-Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt ("eindeutige" Beweise dafür liefert das RemoteViewing).Das schlimmste an den heulenden Figuren finde ich, daß es als Indiz gelten solle, daß es einen Gott gibt und die christliche Religion die einzig wahre sei, denn genau das ist der Umkehrschluß aus diesen heulenden Figuren.
Und diese Meinung ist SCHWACHSINN!Jeder interpretiert die universelle Kraft anders.
Indianer akzeptieren jeden Glauben (weil der Glaube nur eine andere Sichtweise der universellen Kraft ist), hingegen die anderen Religionen so arrogant sind und nur sich selbst akzeptieren! (auch wenn immer großspurig von Toleranz geredet wird, wenn man mal nachhakt, kommt die Antwort, daß nur die Christen in den Himmel kommen und der Rest geht ins Fegefeuer geht, so siehts dann aus).Nicht umsonst wird ständig Werbung für seinen Glauben gemacht.
Schonmal nen Indianer gesehen, egal wo er herkommt, der andere zu seinem Glauben bekehren will? *haha* :-(
--------
>hallo savage
>und was meinst Du zum unterem LINK ..?
>" ..Eine zwischenzeitlich durchgeführte Computer-tomographie ergab, dass sich im Inneren der 43 Zentimeter großen Statue, die aus dem bosnischen Wallfahrtsort Medjugorje stammt, keine technische Apparatur befindet."
>gruss apollo