Re: Tja,ihr habt wieder umsonst gehofft. Heulsuse Pater Pio war nur Scherz *LOL*

Geschrieben von katzenhai2 am 09. März 2002 04:43:13:

Als Antwort auf: Re: Tja,ihr habt wieder umsonst gehofft. Heulsuse Pater Pio war nur Scherz *LOL* geschrieben von Ghost am 09. März 2002 00:12:21:

Ich auch nicht.
Allerdings daß es so lächerlich ist...ich hätte eher mit einem Zufall gerechnet, vielleicht einer toten Taube auf dem Dach, wo das Blut dann auf die Statue tropft oder sowas...oder so wie Regenwasser bei anderen heulenden Bildern, daß durch ein Loch im Dach oder Tauwasser sich auf der Statue niederlegt.

-----

>um ehrlich zu sein habe ich nichst anderes erwartet ;)
>Gruss
>Ghost

Antworten: