Re: Tja,ihr habt wieder umsonst gehofft. Heulsuse Pater Pio war nur Scherz ?

Geschrieben von Mr. Spock am 09. März 2002 00:00:39:

Als Antwort auf: Re: Tja,ihr habt wieder umsonst gehofft. Heulsuse Pater Pio war nur Scherz ? geschrieben von Johannes am 08. März 2002 21:48:38:

>Und Du hast nichts besseres zu tun, als Dich über die Gedanken und Gefühle anderer lustig zu machen ???
>Und gibst dazu noch nicht mal eine Quelle an?
>Fragt sich
>Johannes

\\//_!

Liebe Leute!
Ich habe mich schon bei der ersten Erwähnung vor ein paar Tagen kaputtgelacht.
Aber viele von euch sind offenbar wirklich weitaus zu naiv und leichtgläubig (ich vermeide hier bewußt die Bezeichnung "dämlich"!)

Gesundheit und ... ja , was soll ich euch denn wirklich so wünschen?

Antworten: