Re: Neutrale Forschung
Geschrieben von Sickastar am 05. März 2002 00:14:54:
Als Antwort auf: Re: Ahhhh.....und wieder gelogen geschrieben von Fredrik am 04. März 2002 20:10:30:
@Fredrik
Eben, und mir geht es bestimmt nicht darum, das jüdische Volk auszurotten oder die arische Rasse zu retten, die Welt zu erobern oder sowas.
Ich bin nur auf mehrere unschöne Eigenarten des Judaismus/ Zionismus gestoßen (habe dazu die gesetzliche verordnete Meinung, die verbote Meinung und die neutrale Meinung im Bewußtsein) und vergleiche diese immer wieder mit dem Weltgeschehen und sage, wenn mir wieder etwas neues auffällt, bzw. ich meine etwas zu erkennen, auch meine Meinung, bzw. das was ich dazu denke, und versuche dabei niemandem zu sehr auf die Füße zu treten. Das ist aber verdammt schwierig, gar nicht mal durch die gesetzliche Lage, sondern vielmehr dadurch das man den Menschen geistige Schranken anerzogen hat, das heißt bestimmte Worte sind für sie wie Nadelstiche oder .EXE - Dateien nachdenen ein bestimmtes vorher einprogrammierters Programm automatisch abläuft !
Die freie Sicht und der Überblick ist längst verlorengegangen.
Ich persönliche wäre auch dafür die Bücher WAL , oder Geheimgesellschaften, Kommt Luzifer an die Macht?, Die Holocaust Industrie (vom jüd.Schriftsteller Finkelstein), und die großartigen Propagandawerke des Herrn Guido Knoop genauer unter die Lupe zu nehmen, aber das ist ja anscheinend nicht möglich, schade !
WER HAT HIER ANGST VOR DER WAHRHEIT ?
Wenn die Wahrheit das ist was uns gezeigt wird, dürften bestimmte Ereignisse bestimmte Fakten gar nicht existieren !(an die Adresse Pius/Badland: Schon mal drüber nachgedacht ?)
Als Beispiel sein das US-Propagandaministerium was nun zugegeben werden mußte genannt, gleiches gilt für die Medienpropaganda und damalige FalschINFO die zur
Bombadierung Serbien führte und in einem ZDF-Maganzin angetatet wurde genannt.
Ebenso die Propaganda vor dem 1.Golfkrieg, wo berichtet wurde Saddam sein der Gegner überhaupt, und hätte Millionen der zähesten Kämpfer, er habe Arsenale von Chemiewaffen die........., die präzisen US-Super und Spezialbomben diese tollen treffen immer was sie sollen usw. - Das was im nachhinein bekannt wurde sah gänzlich anders aus, nämlich: angehörige der US-Botschaft sicherten Saddam zu sich nicht in "interne Probleme einzumischen" falls er Kuwait attackieren sollte, die vorhanden Chemiewaffen wurden in Einzelteilen damals von sämtlichen europäischen Staaten als auch den USA an den Irak geliefert, die Armee Husseins hatte nicht einmal ein 140stel von der progandistisch inszenierten Stärke - sondern lag halb verhungert in der Wüste und freute sich fast über die Gefangennahme, da es endlich wieder Essen gab und sie Hussein sowieso nicht wollten/mochten.(Auch hierzu gab es seinerzeit einer Reportage in der deutlich gemacht wurde das die Amerikaner Hussein bewußt im Amt gelassen haben und in zum Ende des Golfkrieges sogar kurzfristig unterstützen damit er eine Revolte der einheimischen Bevölkerung gegen ihn niederschalgen konnte, und an der Macht blieb. Hatte er seinen Buhmann-Auftrag noch nicht erfüllt?) Die US-Bombenangriffe zerstörten wie in Serbein das gesammte Land und trafen fast NUR zivile Ziele, wie zum Beispiel einen zivilen Luftschutzbunker und etliche Häuser, vernichteten die Infrastruktur und töteten tausende. Dies alles hat wesentlich nicht nur mit zynischer Berechnung und bewußter Massenmeinungsmanipulation sondern insbesondere mit dem Zionismus und seinen Grundsätzen , seinen Zielen und seinen Aktivitäten in unseren Gesellschaften zu tun !!!
- Re: Neutrale Forschung katzenhai2 05.3.2002 01:31 (1)
- Re: Neutrale Forschung Fredrik 05.3.2002 06:24 (0)