Thermobares Dummgewäsch
Geschrieben von Danan am 04. März 2002 12:38:52:
Als Antwort auf: Schweres Erdbeben im Hindukusch = Folge der neu eingesetzten Bomben? geschrieben von Johannes am 04. März 2002 02:21:54:
Thermobare Bomben, was soll denn da neues sein.
Entweder es ist ein neuer Name für die alte Napalmscheiße oder es handelt sich um Atomwaffen.
Ein Zusammenhang zwischen den Erdbeben und den Bomben kann im letzten Fall durchaus gegeben sein.
Um solch eine Bombe zünden zu können muß die erst mal tief im Inneren des Berges sein, denn wenn man vesuchen würde die Bomben reinzuwerfen, in die Löcher, um wieviele Ecken würden die wohl fliegen?.
Welche Bunkerschleusen würden die wohl eindrücken? Der Sauerstoff, der dabei verbraucht würde muß natürlich nachgeführt werden, der könnte aber garnicht schnell genug durch Tunnelsysteme nachgeführt werden, um ein weiterbrennen der Explosion zu gewährleisten. Was die da erzählen wollen ist gequirlte Scheiße.
Entweder wird dem Oxydationsmittel genügend Sauerstoff beigemengt, damit es automatisch weiterbrennt, oder es handelt sich garnicht um eine typisch Exotherme Reaktion, sondern eben um eine Atomwaffe.
Für diesen Fall muß die Bombe aber auch erstmal tief unter den Berg und dort gezündet werden.
Ich nehme an, dass die Amis Leute mit Atombomben in die tiefsten Keller der Tora Bora Bunkeranlagen und der Bunker unter Kabul geschickt haben und diese haben anschließend gezündet. Dabei brachen die Tunnelsysteme zusammen, wenn der Schweizerkäse groß genug war, gibt das dann ergo ein Erdbeben.
Welche Intensitäten hatten denn die letzten Atombombenversuche unter Muruoa?
Danan
- Re: Thermobares Dummgewäsch katzenhai2 05.3.2002 00:34 (0)
- Re: Thermobarische Bombe - - Details ! Apollo 04.3.2002 17:09 (1)
- Usama bin Ladin lebt! katzenhai2 05.3.2002 00:37 (0)