Re: Von wegen!

Geschrieben von quink am 04. März 2002 03:11:58:

Als Antwort auf: Re: Von wegen! geschrieben von katzenhai2 am 04. März 2002 02:41:28:

>Oh man...zuviel im Internet gewesen.
>Ich kenne diese Szene sehr gut und das meiste ist ausgemachter Schwachsinn.
>Naja, nicht ganz:
>Die Leute erleben oder erfahren etwas, stufen es aber falsch ein. Daher entstehen haarsträubende Geschichten.
>Es gibt sicherlich interessante Phänomene, aber es liegt oft an der fehlerhaften Einschätzung des Erzählers, daß die Geschichten an der Wahrheit vorbeigehen.
>So bleiben die wahren intererssanten, paranormalen Phänomene völlig ungeklärt und unangetastet.
>Diese Fanatiker schaden sich nur selbst.
> [...]

Dann warst du also schon auf dem Monad und kannst mir mit Sicherheit das Gegenteil meiner "Behauptung" bestätigen. Solange du das nicht kannst, sind deine Ansichten, wie meine BEIDES Theorien !!!

Antworten: