Re: Das ist doch mehr als offensichtlich!

Geschrieben von katzenhai2 am 03. März 2002 00:46:48:

Als Antwort auf: Das ist doch mehr als offensichtlich! geschrieben von Badland Warrior am 02. März 2002 14:13:27:

Das erklärt aber nicht, warum deshalb die Wahl ausfallen sollte!

Ich wu0ßte noch gar nichr, daß nach dem Wirtschaftscrash so um 1930 die Leute keinen Strom mehr hatten...oder die in Argentinien oder wo das letztens war.

Du mußt aber auch immer aufs extremste übertreiben, was? ;-)

Das, was kommt, wird nicht so schlimm sein wie hier viele glauben.
Am Anfang sagen alle "ohhh" und mittendrin ist es dann eben normal, so wie am Anfang des 11.09. alle "Ohhh" sagten und nun ist die Terrorismusbekämpfung "normal".
Verstehst Du?


-------


>Hi, Katzenhai!
>es ist doch mehr als offensichtlich!
>die stadtwerke und andere gehen pleite oder stellen die stromversorgung ein, weil niemand zahlen kann, die Läden werden ausgeplündert, weil die Kohle nichts mehr taugt, und überall bricht sich der Zorn der Bevölkerung Bahn. Ohne Stromversorgung und Nahrungsmittel, was meinst du, wie du reagieren würdest?
>du würdest wahrscheinlich mit deinen nachbarn zusammen den nächsten supermarkt oder kiosk plündern. Wenn dann noch die Polizei einschreitet und Schüsse fallen, dann eskaliert das Ganze. Meinst du, daß dann die Leute, die alles verloren haben, noch zur Wahl gehen? Die sind damit beschäftigt, ihre Familien über die Runden zu bringen oder selbst zu überleben.
>Stell dir vor, ein Brötchen kostet ab morgen 100 Euro, weil es zur Hyperinflation gekommen ist. Na Mahlzeit!
>Sorry, aber wenn es zum Crash kommt, und die Währeung nichts mehr wert ist, was soll denn die Bevölkerung machen? sich in die Ecke setzen und brav verhungern? wohl kaum.
>Badland Warrior


Antworten: