Soviel Unwissenheit kann man nur studiert haben

Geschrieben von Istanbulian am 02. März 2002 15:37:03:

Als Antwort auf: Ursprung des Arabisch - Jüdischen Bruderzwist..? geschrieben von Apollo am 01. März 2002 17:30:29:

Hallo und Guten Tag , heute will ich doch schreiben in diesem Forum nachdem ich nun solange mitgelesen habe. Dieser Artikel ist aber neben all dem anderen Schwachsinn was über den Islam und Muslime verbreitet wird doch die Krone dass ich mich veranlasst sehe wenigstens die gröbsten Falschdarstellungen zu korrigieren bzw. unsere Wahrheit darzulegen ohne weiter auf einzelne Passagen einzugehen.

Kurz zu mir ich bin sagen wir mal "deutscher" Muslime türkischer Abstammung. Obwohl Prophezeiungen zu Themen der Magie gehören und somit für uns verboten sind interessiert es mich doch sehr. Vorab ein Witz den ich mag :

Letzen Samstag sollte es ein Treffen der Propheten und Seher geben der aber ausgefallen ist weil sie im Kaffeesatz gesehen haben das keiner kommen wird......


Zum Bruderzwist :

Wo nun denn die Entzweiung Ihren Höhepunkt gefunden hat ist unbestritten nämlich mit der Offenbarung die Muhammed s.a.v. erhalten worauf die Juden solange gewartet haben und in ihrem Hass immer noch auf ihn dem letzten Propheten Gottes warten.Vgl. 5.Moses 18-19.
Sie konnten es nicht verwinden das aus der Linie Ismaels Gott den Propheten erschuf.
Die Juden haben verraten Gott und all seine Gesandten und die Offenbarungen wie auch die Gesetze Gottes. Angefangen damit das sie die Abstammung auf die Frau zurückführen und nicht auf den Mann. Eigentlich impliziert dies das sie gar keine Rechte an Abraham haben denn nach Ihrem Gesetz hätte auch ein anderer ihre Abstammungmutter befruchten können....um mal Tacheless zu reden......

Dies zum historischen Konsens zum aktuellen kann man natürlich die Armen auch beschuldigen am Reichtum der Reichen schuld zu sein.

Zurück zu dem Problem. Das Problem sind die Juden und es ist der ungerechte rassistisch terroristische Staat Israel das Problem. Allerdings aus der Sicht der Amerikaner waren das Problem die Indianer und nicht die europäischen Auswanderer. Nun die Indianer wurden abgeschlachtet ca. 70 Millionen sagen sie.......(Frage regt sich was bei dir Apollo?)

Obwohl das kapitalzionostische Judentum sicherlich die beherrschende "Instution" ist und Israel ein Schlüsselstaat ist können sie sich (noch) nicht alles leisten und deswegen machen sie mit ihrer alten Taktik des Verfälschens weiter wie sie auch die Thora und die ihnen offenbarten Gesetze verfälscht haben. Die die mit der Ermahnung der Juden u.a. beauftragt worden sind wie z.B. der Prophet Jesus a.s. sind von ihnen verraten verkauft getötet worden.....

Heute verfälschen sie Nachrichten oder selektieren Nachrichten oder sie relativieren oder unterdrücken Nachrichten.....Sogar im Web wird es immer schwerer weil hier man überschwemmt wird......

Es ist tatsächlich so das man in Europa sehr wenig Wahres und sehr viel Falsches weiß. Um es mit einem Sprichwort aus der Türkei es auszudrücken : " Soviel Unwissenheit kann man nur studiert haben"


Zu den teilweise zynisch beleidigenden Behauptungen werde ich hier an dieser Stelle keine weitere Stellung beziehen weil dies unter allen Niveau ist rate dir allerdings wenn du dich schon zum Richter aufspielst solltes du dir wenigstens einmal den Angeklagten also den Islam anhören.

Zum Schluss eine Bemerkung : Es ist tatsächlich so das man im Westen kaum was über den Islam weiss. Dies liegt vor allem daran das man keine Muslime zu Wort kommen lässt oder nur solche die "domestiziert" sind.
Ich gehe ja auch nicht bei Zahnschmerzen zu einem Urologen........oder so.......

Empfehlen kann ich dazu die beiden Foren mit islamischen Themen :

http://f1.parsimony.net/forum1257/
http://f24.parsimony.net/forum61827/

Der Rest was ich so gesehen habe sind teilweise nicht aktuell und teilweise werden sie von Missionaren gemanagt :)))

Damit soll es für heute genug sein......

MfG

Antworten: