Hallo Swissman
Geschrieben von Mick am 02. März 2002 12:17:25:
Als Antwort auf: VRYAN geschrieben von Swissman am 01. März 2002 22:26:52:
Wie du weißt stehe ich diesen Verschwörungsgeschichten sehr kritisch gegenüber und halte diese ganze Geschichte mit dem inszenierten Zusammenbruch des Kommunismus für ausgemachten Quatsch.
Das System ist an sich selber zugrunde gegangen, das kann ich als DDR Bürger aus eigener Erfahrung bestätigen.
Aber, naja, das muß man selbst erlebt haben.
Aber auf der anderen Seite scheint sich Rußland auf einen Krieg gegen die NATO vorzubereiten.
Ich verfolge jetzt wieder regelmäßiger die Stimme Rußlands und bin zutiefst schockiert über die agressiven Töne.
So wird davon ausgegangen, das die Amerikaner in der nächsten Zeit einen Konflikt zwischen den Anrainerstaaten des kaspischen Meeres lancieren werden, um dann dort eingreifen zu können.
Die Stationierung der amerikanischen Truppen in Georgien gehört offenbar zu diesem Plan. ( Weiß eigentlich jemand, ob die russischen Stützpunkte dort aufglöst wurden oder doch nicht ?)
Wenn ein offizieller russischer Sender, der für Deutschland bestimmt ist, schon derartiges verbreitet, wie sehen die Nachrichten für die russischen Bevölkerung dann erst aus ?
Da die Russen den Amerikanern auf konventionellem Gebiet hoffnungslos unterlegen sind bleibt ja nur die nukleare Option...Ps:
Ich habe vor kurzem diese Sendung mit russichen Wolfsjäger gesehen.
Er hatte ja erklärt, das die Wolfspopulation immer vor großen Katastropen dramatisch zugenommen hat (1914, 1941, 2001... )
Dieser alte Mann war schon beeindruckend.
Er hat es nicht direkt gesagt, aber ist offenbar so fanatisch hinter diesen Vichern her, um den dritten Weltkrieg zu verhindern.
Man sollte das aber nicht überbewerten 1914 wie auch heute steckte Rußland in einer tiefen Krise.
Es hatte ganz einfach keiner das Geld, die Wölfe ich Schach zu halten.
Das hatte ja auch dieser andere Waldmensch erzählt, er kann sich einfach keine Munition leisten.
- Re: Hallo Swissman Swissman 02.3.2002 21:06 (1)
- Re: Hallo Swissman katzenhai2 03.3.2002 01:20 (0)