Nicht konservativ, aber ein paar Gedanken...
Geschrieben von Badland Warrior am 01. März 2002 08:11:47:
Als Antwort auf: An die Konservativen im Forum geschrieben von Stefan am 01. März 2002 07:34:01:
Moin, Stefan!
Nu, konservativ bin ich nun wirklich nicht, aber die Frage stellt sich wirklich, welche von den Nullen man ankreuzen soll. Dazu postete ich schon vor ein paar Monaten. Nur: Geändert hat sich da auch nichts.
Das Problem ist ja: Die Tröge bleiben, die Schweine wechseln. Und egal, ob nun Schredder, Bestoiber oder "IM Notar" an der Spitze stehen, es kann eigentlich nur schlimmer werden. Also den Schill will ich da erst recht nicht sehen, auch wenn er sich nicht das Näschen pudert.
Letztendlich sind wir alle eh angesch..., egal, wen wir wählen. Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger und Volksvertreter..., nun ja, ich sehe das eher pessimistisch, und das ist derartig untertrieben, als ob man Schwarz als Dunkelweiß bezeichnen würde. Es gibt keine wirklichen Alternativen.
Ich will weder Tante Hilde (Guido Westerwelle), noch einen von den anderen Figuren da oben haben. Nur, haben wir wirklich eine Wahl? Da horte ich lieber Zigaretten und bereite mich auf den Ernstfall vor, der auf jeden Fall kommen wird. Vielleicht fällt die Wahl ja dieses Jahr aus, weil die Russen kommen und Gysi zum Marionettenstatthalkter machen?Ziemlich zynisch und angegessen heute:
Badland Warrior