an Mischel und an alle!

Geschrieben von bonihopi am 21. Februar 2001 17:36:20:

Als Antwort auf: sind es nicht sieben? geschrieben von Mischel am 21. Februar 2001 15:00:34:

Hallo Mischel,
du fragst, wie alt ich da war.
Genau weiß ich es nicht mehr. Es war vor ungefähr 20 Jahren.
Damals hatte ich auch Bilder von einem russischen Angriff, den ich genauso wenig zeitlich einordnen konnte. Zerstörungen habe ich in beiden Fällen nicht gesehen, nur den Anflug bzw. den Anmarsch. Danach hatte ich noch das starke Empfinden von vergifteter Luft, verbunden mit beklemmender Angst (Fraser hat das erkannt).
Ich hab dann viel Prophezeiungsliteratur gelesen, um das zu verarbeiten.


>>Weil Fraser eine ähnliche wie Du selbst hattest oder weil du "fühlst", daß es ander Zeit ist?
Für mich sind diese Bilder nur Möglichkeiten. Ich freue mich, wenn neue angenehmere Bilder, z.B. die von Fraser, auftauchen.
Wenn ein Einschlag verhindert wird, warum sollte nicht ein Krieg verhindert werden.
Damit ich nicht mißverstanden werde: Ich hielt eine zeitlang Krieg und kosmische Katastrophe für unabwendbar. Dann löste ich mich von diesem Gedanken. Heute liegen diese Dinge für mich im Bereich des Möglichen. Ich freue mich jedesmal, wenn sich weltpolitisch die Lage entspannt.
Was wir im Inneren auflösen und verarbeiten, muss uns im Äußeren nicht mehr zwanghaft begegnen. Jedenfalls habe ich einen großen Teil meiner Angst vor diesen Dingen überwunden und bin deshalb im Ernstfall gelassener und damit "liebesfähiger", zumal ich auch weiß - und davon bin ich felsenfest überzeugt - dass es ja für die Menschheit weiter geht.

FRAGE AN ALLE: Wer weiß etwas darüber, ob unsere Politiker mit den Prophezeiungen vertraut sind, ob sie sich dazu schon geäußert haben und ob nicht die mögliche Gefahr eines Krieges für sie eine enorme Motivation darstellt, einen solchen zu verhindern?

>Gruß bonihopi, der gerne zu diesem Thema nicht nur den Kopf sondern auch Gefühl und Herz einbringen möchte



Antworten: