Re: Wer es immer noch nicht kapiert hat...,

Geschrieben von H.Joerg H. am 28. Februar 2002 01:14:06:

Als Antwort auf: Re: Wer es immer noch nicht kapiert hat..., geschrieben von Torsten am 27. Februar 2002 23:04:05:

Lieber Torsten,

den Link und die dazugehörenden Zeilen, sowie die Absicht die dahintersteht, musste nicht ich mir in Erinnerung rufen, ich tat dies für all jene, die das Spiel noch immer nicht verstanden haben.

Von meiner Warte aus besteht kein Nachholbedarf in Sachen "Psychologie der stimmungsmachenden Infiltrieung durch NWO-Gebahren."

Man setzt allen abtrünnigen Staaten, Systemen, Organisationen..., die nicht nach der Pfeife der neuesten Bush-Doktrin tanzen, die (noch) imaginäre Pistole auf die Brust. Wer sich nicht als Erfüllungsgehilfe unterwirft, hat mit allen erdenklichen Repressalien zu rechnen-Die Devise lautet: Friss oder stirb!

Das dies nichts Neues ist, und der Bart länger, als Barbiere ihrer Arbeit nachkommen, gestattet mir die Frage, wieso man einen Bart immer so lange wachsen lassen muss, bevor man "das Gesicht" dahinter nicht mehr erkennt, oder aber "versehentlich" bei einer Rasur gleich die Kehle mit "abrasiert?"

"Ganzkörperrasierte" Grüße

Jörg;-)


>Lieber Jörg,
>ich entnehme nur einen geschickten psychologischen Schachzug, um uns die Politik der USA in kommenden Schritten schmackhaft zu machen. Vorletzter Abschnitt:
>"Als globale Strategie antwortet die Bush-Doktrin auf eine reale Weltgefahr. Sie enthält zwangsläufig provokative Elemente. Sie diktiert einen Verhaltenskodex am Rande der Unterwerfung. Sie steht unter Hegemonie-Verdacht."
>Scheinbar nebenbei wird uns die "reale Weltgefahr" untergejubelt. Der Trick ist uralt! Schon der Aufruf zum ersten Kreuzzug (ich müßte nachsehen, wann von welchem Papst abgelassen) folgte demselben Schema: Ich versichere Dich im Anfangsteil mit Deinen Worten meiner Lauterkeit, um Dir dann mein Denken aufzuzwingen. Du wirst dabei sogar noch wohlgefällig nicken und es für eigene Schlußfolgerungen halten. Soooo'n Bart!
>Liebe Grüße
>Torsten


Antworten: