Veronica Lueken, der Komet und das "Raumschiff"

Geschrieben von Mirans am 08. Februar 2006 20:54:07:

Die US-amerikanische Seherin Veronica Lueken starb am 3.August 1995.
Ihre Botschaften datieren von 1970 bis 1994.

Hier die deutsche Übersetzung:
"Am 24. Dezember 1973 erhielt die Seherin eine Vision der Mutter Maria, die ihr zeigte, wie die Raumstation (gegenwärtig im Bau) von dem Kometen in Stücke geblasen wurde.
Veronica beschrieb die Vision so: 'Ich kann den großen Ball (Kometen) wieder sehen. Er ist sehr groß, sehr groß. Oh, mein Gott! Und jetzt ist auch noch etwas links von dem Ball.
Es sieht aus wie ein Raumschiff oder etwas Langes mit einem Gehäuse. Und ich sehe, daß es dahinter ist, aber plötzlich sehe ich, wie die Spitze dieses Metallgehäuses abgesprengt wird; so als ob es wegen der Hitze dieses großen Balls auseinander fäält. Oh, mein Gott! Der Rauch! Oh! Mein Gott! I sehe jetzt, daß da Menschen in Innern dieses metallischen Gehäuses sind, das dabei ist zu explodieren. Und es zerbarst einfach in eine Million Stücke und nichts davon ist übrig geblieben. Es schien einfach zu explodieren und von einer großen Kraft davongetrieben zu werden. Kein bisschen ist davon übrig geblieben.' "

Vielleicht handelt es sich um die Raumstation.
Eine andere Möglichkeit (wie im Film "Armageddon" (1998)): Astronauten nähern sich dem Himmelskörper, um ihn zu untersuchen und eine Sprengladung abzusetzen.
Ihr Unternehmen scheitert.

Exakt diese Variante wird von Bertha Dudde (B.D. Nr. 8908 vom 9.1.1965(!)) beschrieben:
"...und alle ihre Erfindungen werden nutzlos sein, das Gestirn abzuwehren oder umlenken zu wollen, das sie
[die Menschen] selbst in größte Gefahr bringt."

Präziser kann man es nicht formulieren.

Mirans



Antworten: