Re: @Maria: USA/Irak/Saddam

Geschrieben von Astro am 27. Februar 2002 19:36:11:

Als Antwort auf: @astro: USA/Irak/Saddam geschrieben von Maria am 27. Februar 2002 17:30:13:

Hallo Maria,
der Krieg mit dem Irak ist eigentlich so gut wie sicher, schon Ende November schrieb ich im Forum, dass der Irak erst Ende Februar - Anfang März frühestens auf der Agenda steht. Für Amerika steht noch eine sehr spannungsgeladene Woche an. Mal sehen wie sie diesmal mit den Energien umgehen.
Claude Weiss schrieb, wie Du sicherlich gelesen hast, dass auch das FBI die Horoskope liest. Auch ihm ist aufgefallen, dass bei spannungsgeladenen Konstellationen wie z.B. Mitte Februar es ständig Anschlagswarnungen gab.
Wenn in den nächsten 8 Tagen nichts größeres passiert, dann haben wir bis Anfang Mai vermutlich etwas ruhigere Tage.

Über die Konstellationen im Mai ff. habe ich sehr viel im Oktober hier geschrieben. Leider ist die Forumsplatte dann im November abgestürzt.

Ganz massiv ist das Horoskop von Italien, vom Vatikan, von Berlusconi und das des Papstes dann angesprochen (Sonnenfinsternis im Juni auf der Sonne Italiens, Mond des Vatikans, MC des Papstes, Sonne von Berlusconis Vereidigung).
Sehr massiv angesprochen ist auch das Horoskop der USA, des neuen Russlands von 1990, des Iraks, von Saudi Arabien, der ersten atomaren Kettenreaktion und von der Hiroshima - Atombobenexplosion, des Erdbebens von San Francisco 1906, des Pinatubo-Ausbruchs, des Mont Peleé - Ausbruchs und des größten Vesuvausbruchs seit Pompeji.

Auch das Horoskop der jetzigen rot-grünen Bundesregierung ist stark betroffen.
(Ende??)

Der größte deutsche Börsenastrologe Uwe Kraus, der bisher immer voll getroffen hat, sprach zur Jahreswende im „Spiegel“ und in der „Welt“ von einem todsicheren Börsencrash im Mai-Juni.

Wk II endete am 8. Mai 1945; Nostradamus sprach von 57 pazifistischen Jahren.
Die Hopis prophezeiten, dass WK III im Irak beginnt.

Ich denke Du kennst sicherlich auch die Homepage von Stephan Berndt (european prophecies); er schreibt auch hierzu einiges Interessante.

Bei den Amis gehe ich eher von einem Schütze- Aszendenten aus; passt eher zu der wichigtuerischen , großmäuligen Art mit der sich der Horoskopeigner der Welt präsentiert.

Bei mir persönlich ist beruflich für die nächsten 3 Wochen sehr viel los, viel Arbeit, viel Stress (habe nebenbei auch sehr viel Mars - Pluto auf diesem Gebiet und muss bewusster und überlegter damit umgehen, sonst kann ich sehr viel zerstören, was ich in den letzten Jahren aufgebaut habe). Ich denke aber, dass ich mich dann wieder voll auf die Horoskope stürzen kann.

Falls Du irgendwelche Horoskop - Daten brauchst, ich habe unzählige.
Liebe Grüße
Astro


>Hallo Astro,
>bin erst seit heute wieder online, daher hat es so lange gedauert. Ich tu mir ein bißchen schwer mit diesen Mundan-Deutungen, denn da werden oft Tausende von Aspekten u. Transiten miteinbezogen, manchmal sogar noch Sonnen/Mondfinsternisse, wo man doch leicht vom Hundertsten ins Tausendste kommen kann. Fakt ist: Ab Mitte Mai laufen Mars und Saturn über den Mond (Volksseele) vom Irak, gleichzeitig über den Chiron von Saddam und in Opposition zu dessen Mondknoten. Beachte auch das Quadrat des laufenden Neptun zur Sonne/Uranus-Konjunktion von Saddam. (Auflösungstendenzen, Tod?) Möglicherweise wird durch sein Schicksal (Mondknoten) das Volk (Mond) in eine tiefe Krise gestürzt und fühlt sich verlassen. Das muß nicht heißen, daß er umgebracht wird, aber vielleicht läßt er sich zu folgenschweren Handlungen hinreißen. Ich frage mich gerade, was das Quadrat des laufendenden Merkur (1° Zwilling) und laufenden Uranus (28° Wassermann), bezogen auf die ganze Welt da um Anfang Mai wohl macht. Überstürzende Nachrichten? Oder ein Zusammenbruch der Kommunikation...weltweit? Oder schon ein Börsencrash - Merkur, der Handel...? Das wage ich jetzt auch nur zu spekulieren, weil in jener Zeit Mars, Saturn und MK so dicht beieinander stehen und Pluto böse rübergrinst. Tja, und genau da wird dann auch der Amiland-AC transistiert (von oben genannten "Schurken" - ich meine jetzt Saturn und Mars...). Wie würdest denn du den Ascendent eines Landes deuten? Öffentliche Gebäude/Einrichtungen? Oder Nachbarstaaten? Da weiß ich einfach zu wenig drüber. Mir fällt jetzt erstmal auch nicht mehr dazu ein...
>Liebe Grüße
>Maria



Antworten: