Re: Christen in islamischen Ländern in akuter Gefahr

Geschrieben von Gilgamesch am 07. Februar 2006 00:53:05:

Als Antwort auf: Re: Christen in islamischen Ländern in akuter Gefahr geschrieben von Hubert am 06. Februar 2006 22:24:49:

>Hallo Deyvotelh,
>Ich will gar nicht wissen, wie oft in diesen Ländern bereits christliche Symbole angezündet worden sind, ohne daß sich hier im liberalen Westen irgendwas bewegt hat. Klar, das ist die Pressefreiheit, das dürfen die!
>Durch persönliche Kontakte zu einigen Grabesrittern bin ich eigentlich relativ gut über das tagtägliche Martyrium der Christen im Nahen Osten informiert. Aber was mich damals wirklich mitgenommen hat, war, das so viele Christen im Irak - kurz nach dem 20. März 2003 - an Scheunentore gekreuzigt wurden. Laut Statistik stirbt alle fünf Minuten irgendwo auf der Welt den Märtyrertod.
>Herzliche Grüße,
>Hubert

Hallo,

ich möchte nur darauf hinweisen, daß ich zu diesem christlichen Volk angehöre, die seit jeher unterdrückt worden sind. Ich kenne auch den Volksvertreter der Assyrer im Irak, Mr. Yonadam Kanna persönlich. Er war 2002 in Wiesbaden zwecks Assyrische Organisation. Er hat uns so einiges erzählt. Aber er ist halt auch nur ein Christ. Und somit hat er im Irak nicht besonders viel zu sagen. Ich ahne nichts gutes in Bezug auf die Assyrer und allgemein Christen in islamischen Ländern. Aber wie so oft wird es Wunder geben. Ich bete daß endlich diese Prophezeiung in Erfüllung geht:

Jesaja 19,23
Zu der Zeit wird eine Straße sein von Ägypten nach Assyrien, dass die Assyrer nach Ägypten und die Ägypter nach Assyrien kommen und die Ägypter samt den Assyrern Gott dienen. 24 Zu der Zeit wird Israel der Dritte sein mit den Ägyptern und Assyrern, ein Segen mitten auf Erden; 25 denn der HERR Zebaoth wird sie segnen und sprechen: Gesegnet bist du, Ägypten, mein Volk, und du, Assur, meiner Hände Werk, und du, Israel, mein Erbe!

geh doch endlich in Erfüllung, :(




Antworten: