Re: @Hubert

Geschrieben von Hubert am 05. Februar 2006 11:28:03:

Als Antwort auf: @Hubert geschrieben von karlbauknecht am 05. Februar 2006 11:17:45:

Sag könnte mit diesem Zeitraum auch ein iranischer Atombombentest verbunden sein? Wir hatten hier schon mal einen Link zu einer Nachricht gehabt.

Das weiß ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sich ab Mitte März die Ereignisse zu überschlagen beginnen. Jedenfalls haben Syrien und Iran jetzt die Initiative übernommen - siehe die gefälschten Fotos. Wer dahinter keine Aktion von Geheimdiensten erkennen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Iran hat ja nichts mehr zu verlieren, und die Mullahs haben genau die Schwachstelle des Westens erkannt: die Pressefreiheit.

Nicht die Religion - egal welche - ist dem Westen heilig, sondern die Errungenschaften der Aufklärung. Und die Pressefreiheit steht dabei ganz oben. Die weitere Eskalation ist also programmiert. Und genau das wollen Syrien und der Iran. Gestern wurde ja auch deutlich, daß die syrischen Sicherheitskräfte ganz bewußt nicht in die Brandschatzungen eingegriffen haben. Beide Länder sind wild entschlossen, die arabisch-islamische Welt emotional richtig durchzuschütteln und sich dann an die Spitze der "Bewegung" zu stellen.



Antworten: