Re: Stimmungsmache in N.Y. Times oder Washington Post ?

Geschrieben von Zeitenwende am 04. Februar 2006 18:09:44:

Als Antwort auf: Stimmungsmache in N.Y. Times oder Washington Post ? geschrieben von Samnico am 04. Februar 2006 17:54:46:

Leute das ganze stinkt doch bis zum Himmel!

Die Bilder wurden im September veröffentlicht, ich sah sie damals auf ARTE.

Jetzt auf einmal eskaliert alles - warum jetzt? Wer oder was hat da die Finger im Spiel, damit die islamische Welt durchdreht? Ich kauf die offizielle Version nicht ab, aber das ganze scheint tatsächlich zu eskalieren, jeden Tag werden europäische Institutionen zerstört, das Ganze kann auch jederzeit zB in Syrien in einen Bürgerkrieg münden.

Nun mal überlegen wem ein Bürgerkrieg am Meisten in der Gegend nutzen würde? Ja genau Israel und den USA. Folglich wäre das vielleicht eine geniale Geheimdienstaktion. Der Mossad würde das schon schaffen, hat ja schon sehr vieles geschafft.


Antworten: