Re@Vedanta: The Beast-die Supercomputer

Geschrieben von Deyvotelh am 03. Februar 2006 17:06:24:

Als Antwort auf: Supercomputer geschrieben von Vedanta am 03. Februar 2006 07:27:59:

>Hallo Deyvotelh,
>in Zusammenhang mit computergesteuerten Kassen fällt mir eine kleine Beobachtung ein:
>Vor ein paar Wochen war ich an einer Tankstelle in München und bemerkte einige Schilder mit der Aufschrift "Absolutes Handy-Verbot im Tankstellenbereich". Als ich mich beim Kassierer nach dem Sinn dieser Vorschrift erkundigte, erwiderte dieser, dass die Kasse direkt über Satellit gesteuert würde. Handy-Strahlung könne die Software der Steuerung zum Absturz bringen, und ein Wiedereinrichten des Systems würde ca. 60.000 EUR kosten. Ich verließ daraufhin recht zügig die Tankstelle, da ich doch tatsächlich vergessen hatte, mein Handy auszuschalten! ;-))
>Wegen der von Dir angesprochenen 3 Supercomputer in Dallas, Brüssel (ist mir bekannt) und Amsterdam: hast Du da irgendwelche Quellen (auch dafür, dass sie alle als "La Bete" oder "Das Tier" bezeichnet werden?
>Schöne Grüße
>Vedanta
>
>>>Und hier eines meiner Lieblingszitate aus der Offenbarung 16:
>>>"10 Der fünfte Engel goss seine Schale auf den Thron des Tieres aus. Da
>>>würde dessen Reich verfinstert. Die Menschen zerbissen sich die Zungen
>>>vor Schmerz, fuhren jedoch fort, 11 den Gott des Himmels zu lästern wegen
>>>der ihnen zugefügten Qual und wegen der Geschwüre an ihrem Leibe, und
>>>sie ließen nicht ab von ihrem bösen Lebenswandel."
>>>Ich betone immer wieder, dass damit nichts anderes gemeint ist, als daß der Strom abgedreht wird. Eines der beiden Tiere ist der Computer (o.s.ä.), und der Thron wird vom Strom erhellt. Was so ein globaler Stromausfall für Folgen hat, braucht man garnicht auszuführen, da kommt man schnell an den Gedanken, daß das sehr heftige Folgen hätte.
>>>Stromwerke aller Art sind heute vernetzt und verbunden, teilweise sogar über das Internet mit Windows Rechnern... Das Stromnetz ist ziemlich verletzlich organisiert, es gibt Knotenpunkte, über die man viel erreichen kann.
>>>Der weisse Mann ist nichts anderes als ein Freak, ein Hacker. Er sitzt gerade irgendwo da draussen und weiss vielleicht noch nichts von seinem göttlichen Auftrag... :)
>>>Natürlich würden viele Menschen unter so einer Aktion leiden. Ich denke da zB an die Krankenhäuser. Viele Nahrungsmittel, die gekühlt werden müssen, verderben. Kommunikation und Medien funktionieren nicht mehr.... nichts geht mehr. Ausnahmezustand, von jetzt auf gleich. Eine irre Vorstellung.
>>>Ich bin fest davon überzeugt, dass so ein Ereignis Teil der kommenden Veränderungen wird. Daß das das Ende für Strom und Technik bedeutet, bezweifle ich jedoch sehr stark.
>>
>>Hallo Eddi!
>>Wenn Deine Theorie stimmen sollte mit dem Hacker, dann kann dieser Virus jedoch auf Kurz oder Lang wieder behoben werden.
>>Obwohl tragischerweise einige Kranke in den Krankenhäusern sterben werden und Etliches im Kühlschrank vergammeln wird.
>>Denn der Antichrist braucht den Strom ja schließlich für seine Orwellschen Zwecke. Nämlich den PC als Empfangsgerät für die in den Menschen implantierten RFID-Sender.
>>Die Vernetzung aller Kraftwerke in vielen Ländern stimmt durchaus, das hat man ja bei dem Megastromausfall in den USA vor 2 Jahren gesehen.
>>Für mich ist es aber eher das Garabandal-Phänomen, d.h. es ist irgendetwas mit dem Erd-/Welt-Magnetfeld los (z.B. Polwechsel des Uranus?) bzw. kommt direkt von Gott.
>>Denn der kann sowas bewirken, obwohl die meisten über so eine Möglichkeit lachen würden.
>>In diesem Zusammenhang sollte mal wieder erwähnt werden, daß es 3 Supercoputer gibt, an den angeblich alle anderen, besonders die Kassencomputer der Einkaufsmärkte angeschlossen sind.
>>Einer in Dallas (Öl-Hauptstadt), Texas, die anderen beiden in Brüssel (EU und NATO-Zentrale!) und Amsterdam (Sündenbabel).
>>Sie werden jeweils als "The Beast" bezeichnet, also 3*die 6.
>>Grüße Deyvotelh

Hallo Vedanta!

Steht in Jan van Helsings Neuauflage "Der Dritte Weltkrieg".
Mir persönlich ist dies seit der "Wende" bekannt aus katholischen Zeitschriften meiner Eltern.
Schon seit den 80er ging das Gerücht um, das Bargeld sollte durch ein "lebendes Kreditkartensystem" ersetzt werden.
Der Strichcode auf Produkten, 1971 beschlossen, sollte eine Vorstufe desselben sein.
In den 80er war man technisch noch nicht so weit (vor allem das Problem der Stromversorgung, Batterien), aber inzwischen gibt es Kondensatoren, die sich durch Wärmeunterschiede im Körper aufladen.
Größte Temperaturschwankungen im Körper: Hand und Stirn!

Grüße Deyvotelh



Antworten: