Re: Sirius/Saturn/Nostradamus
Geschrieben von Astro am 03. Februar 2006 13:55:23:
Als Antwort auf: Re: Sirius/Saturn/Nostradamus geschrieben von interessierte Mitleserin am 03. Februar 2006 11:42:
Hallo Mitleserin, Mars und Saturn stehen alle 2 Jahre in Konjunktion.
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/161547.htm
Das Entscheidende hierbei ist, dass die Konjunktion diesmal Mitte Juni im Löwen steht, was mit der Beschreibung des Wetters korreliert.
Eine Konjunktion im Steinbock hätte ganz andere QualitätenAußerdem gehen sie zusammen am Abendhimmel unter, wie Nostradamus schreibt, was wiederum einige andere Konjunktionen ausschließt.
Nebenbei gibt es noch weitere astrologische Indikatoren, dass diese Konjunktion Mitte Juni nicht ohne ist.
Ob das Ereignis schon früher stattgefunden hat, kann ich nicht sagen, da ich in Geschichte nicht so kompetent bin. Das könnte eventuell auch für WK II zutreffen.
Da Nostradamus immer Europa im Blick hatte, fällt z.B. der Korea- oder Vietnamkrieg aus.Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass wir in diesem Jahr nicht den Nahostmittelostkrieg haben.
Deswegen deutet diese Konstellation eher auf einen Anschlag hin, nicht aber auf einen Krieg!!
Falls Nostradamus hierfür nicht anwendbar wäre, könnte es neben einem Anschlag auch Unruhen, Krawalle oder Zoff bedeuten.Der Krieg im Nahen Osten kommt erst im nächsten Frühjahr, also 2007 und da sind nicht nur die USA und Israelis involviert, sondern auch die Nato.
Israel hat im Moment in erster Linie Probleme im Innern und dann auch wieder in den nächsten Wochen mit der Hamas.
Aktuell das exakte Jupiter - Neptun - Quadrat (in Verbindung mit Mars und Saturn).
Große (Jupiter) Schiffe (Neptun) (Fähre) verschwinden (Neptun)im Roten Meer (Neptun).
Große (Jupiter) Schiffe (Neptun) (Fähre) setzen in der Anarktis auf Grund (Saturn).
Eine weltweite Organisation (Jupiter) die sich aufopferungsvoll (Neptun) für den Erhalt der Meeressäuger (Neptun) wird in ihrem Boot (Neptun) mit einer Harpune (Mars) attackiert.
Ein großes Tier (Wal = Jupiter-Neptun) verirrt sich (Neptun), weil orientierungslos geworden (Neptun)und trifft auf eine Hilfsorganisation (Neptun), die ihm so sehr hilft (Neptun), dass er durch diese Aktivitäten (Mars)stirbt.
Feuchter (Neptun) Leim (Neptun) mit Wasserschäden (Neptun) über einem Schwimmbad (Neptun) bzw. Eissporthalle zusammen mit einem Übermaß (Jupiter) an nassem Schnee (Neptun) bringt die Konstruktion (Saturn), an der durch Fusch (Neptun) ein guter Leim vorgegaukelt wurde (Neptun) zum Einsturz.
Viel (Jupiter) nasser Schnee (Neptun)bringt auch die Konstruktion (Saturn)in Kattowitz zum Einsturz (da war das Quadrat exakt)
Viele Grüße
Astro
>Hallo Astro!
>Vielen herzlichen Dank für deine detailierte Antwort.
>Wollte dich eigentlich auch noch wegen Saturn genauer fragen, aber da ist mir Max wohl zuvor gekommen... ;-)
>Eine Frage hab ich aber trotzdem noch: Wie oft kommt denn eine Konjunktion von Mars und Saturn vor? Ich meine, könnte das, was Nostradamus geschrieben hat, nicht auch schon in der Vergangenheit passiert sein?
>Viele Grüße!
- Re: Sirius/Saturn/Nostradamus interessierte Mitleserin 04.2.2006 12:41 (0)