Islam vs. Westen
Geschrieben von Hubert am 02. Februar 2006 20:48:14:
Als Antwort auf: Kommentar zu den Büchern von Eggert/Israel geschrieben von Gast am 02. Februar 2006 13:58:
Hallo Gast,
vielen Dank für deinen Beitrag, dem ich weitestgehend zustimme.
Der Sieg der Hamas ist zuallererst das Problem der Palästinenser. Genau jetzt, da in Israel ein politisches System Gestalt annimmt, das genug Macht von den Wählern erhält, um ein Abkommen zu erreichen, wäre es von den Palästinensern dumm, ihre Chancen auf Grund des Aufstiegs einer fanatischen Partei, die nicht bereit ist, Israels Existenzrecht anzuerkennen, geschweige denn, mit Israel zu reden, erneut zu vertun.
Den Antizionismus der Hamas trennt aber nicht viel vom Antizionismus der Fatah, außer daß die Hamas-Terroristen gerade heraus sprechen, während die Fatah-Terroristen vernebeln.
Darüber hinaus machen die aktuellen Weltgeschehnisse ja auch mehr als deutlich, daß es bei dem sich von Tag zu Tag stärker abzeichnenden „Kampf der Kulturen“ nicht so sehr um den Konflikt Israel/Palästinenser geht, sondern um einen echten „Weltkrieg“: Islam vs. Westen = geschlossenes vs. offenes System
Wenn ein Moslem sagt, wir haben nichts gegen die Juden, wir haben nur etwas gegen den Raub palästinensischen Landes, dann ist das m. E. klar gelogen. In Wirklichkeit – und wir spüren diese Wirklichkeit von Tag zu Tag mehr – wird in vielen islamischen Ländern (teils mehr, teils weniger offen) ein Krieg des Islam gegen Juden und Christen vorbereitet mit dem Ziel des Weltkalifats.
Eine meiner Lieblings-Websites „hagalil.com“ wurde übrigens in der letzten Nacht gehackt, und es wurden sämtliche Daten vom Server gelöscht, nachdem hagalil.com gestern die Mohammed-Karikaturen kommentiert ins Netz gestell hatte.
Herzliche Grüße,
Hubert
- Re: Islam vs. Westen Zitrone 02.2.2006 22:14 (1)
- Re: Islam vs. Westen Samnico 02.2.2006 23:24 (0)
- Re: Islam vs. Westen - Ergänzung Hubert 02.2.2006 21:03 (1)
- Nicht nur das HaGalil-Portal, auch 'France Soir' wurde geknackt Hubert 03.2.2006 08:26 (0)