Re: Goldpreis im Auge behalten....
Geschrieben von Miky0372 am 31. Januar 2006 12:13:
Als Antwort auf: Goldpreis im Auge behalten.... geschrieben von Samnico am 31. Januar 2006 10:55:08:
Hallo Liebe Foris,
ja ich denke so langsam geht es wirklich los stück für stück dem ende entgegen. Ich kann mich nur noch leider lückenhaft an eine Predigt zur Offenbarung errineren aber das eine ist mir noch in erinerung geblieben das man den Goldpreis im Auge behalten soll den dies sei ein Zeichen dafür das sich die Dunklen Mächte und Kräfte vorbereiten. Der Goldpreis wird steigen und steigen und die Wirtschaft wird zusammen brechen, und kurz danach soll der Antichrist sein wirken beginnen. Man kann darüber denken wie man will Tatsache ist aber das es dinge gibt die wir uns nicht auf dem normalen Wege erklären können, es sei den man kennt die Bibel die uns darauf eine ganz klare Antwort gibt.
Denn all diese Dinge müssen geschehen bevor der Herr Jesus zum zweiten und letzten mal wieder kommt und all dem Schrecken und der ungerechtichkeit ein ende zu setzten
Wenn ich heute an die Predigt zurück denke wird mir doch in diesen Zeiten einiges klarer
Ich finde einfach wir leben im Moment in einer ganz spannenden Zeit, in der wir immer mehr das wirken unseres Herrn erkennen können.
Besonders jetzt im neuen Nahost Konflikt ist dieses deutlich sichtbar, und wird noch klarer werden man brauch sich ja nur mal mit der Geschichte Israels auseinander setzten, und man erkennt das da dinge passieren die wir ohne Gottes Wort die Bibel nicht verstehen können.
In diesem Sinne allen Foris noch einen schönen Tag, und gut das es so was wie dieses Forum noch gibt
Gruß
Miky0372
- Re: Goldpreis im Auge behalten.... Zitrone 31.1.2006 12:43 (0)