Re: Mohammed-Karikaturen sorgen für Proteste
Geschrieben von Hubert am 30. Januar 2006 00:05:19:
Als Antwort auf: Re: Mohammed-Karikaturen sorgen für Proteste geschrieben von Klirr am 29. Januar 2006 23:53:29:
Es wird hier zu sehr pauschalisiert. Es geht um den Fakt der Blasphemie. Wenn Gewaltandrohung ins Spiel kommt, sollte nicht direkt alles in einen Topf geworfen werden.
Mein lieber Klirr,
um jetzt mal ganz deutlich zu werden: Die ganze EU ist eine einzige antisemitische Gehirnwäsche-Fabrik.
Und wer mich schon länger kennt, der weiß, daß ich unter Antisemitismus auch jedwede Kritik an der Kirche subsummiere - schließlich hat sie, unsere heilige Mutter, die jüdischsten Wurzeln überhaupt!
Vor ein paar Jahren hatte jemand in Bochum (Ruhrgebiet) auf seinen VW-Bulli die Worte gesprüht: "Ich pisse auf den Papst". Ein Katholik, der Anzeige erstattete, bekam vom zuständigen Richter zu hören, dies sei ein Recht auf freie Meinungsäußerung.
Vor drei Tagen - anläßlich des Hamas-Sieges - gebrauchte eine Kommentatorin im deutschen Fernsehen die Formulierung "die Hamas, die in Israel als Terrororganisation angesehen wird". Man faßt sich unwillkürlich an den Kopf. Wir haben es bei der Hamas mit Massenmördern zu tun, und die Dame sagt "...angesehen wird."
Kommunisten, Päderasten, Homos, Moslems - sie alle genießen im Freimaurer-Staat EU Narrenfreiheit. Nur Gott und seine jüdisch-christliche Religion werden diskriminiert.
- Re: Mohammed-Karikaturen sorgen für Proteste Klirr 30.1.2006 11:04 (0)