Re: Frage: Vereinigung Deutschlands und Frankreichs nach den "großen Ereignissen

Geschrieben von Deyvotelh am 20. Januar 2006 20:37:49:

Als Antwort auf: Frage: Vereinigung Deutschlands und Frankreichs nach den "großen Ereignissen" geschrieben von Theo Stuss am 20. Januar 2006 13:41:25:

>Ich erinner mich dazu in einer Prophezeiung etwas gelese zu haben. Kennt jemand eine konkrete Prophetie dazu?
>Danke im voraus,
>Theo


Hallo Theo!

Die Gebiete bzw. Nachbarstaaten schließen sich an das Reich an.
D.h. das, was noch übriggeblieben ist.
Belgien, die Schweiz, Österreich, Tschechien ist praktisch vernichtet durch Atombomben und Platzen der Erdrinde. Böhmen ist das Hauptschlachtfeld, weil die Chinesen die Russen dort in die Zange nehmen. Ok, das ist eine andere Baustelle.

Die Niederlande ist teilweise durch Überflutung vernichtet, ebenso Dänemark und natürlich das stolze England.
Die Rest-Niederlande schließt sich aber an das Reich an.

"Das Reich" soll übrigens der Donaumonarchie vor 1918 ähnlich sein, Seher haben die Krönung dreier Könige gesehen, darunter einer mit einem schrägen, ungarischen Kreuz auf seiner Krone.
Ein König für D bzw. Bayern, einer für Ö, der dritte für U bzw. Jugoslawien, so hab ich es irgendwo gelesen (WV?) und so stell ich es mir in etwa auch vor.

Frankreich bekommt vermutlich einen separaten König, man wird nach dem Krieg entdecken, daß in Frankreich ein "König gelebt hat, ganz unbemerkt von der Öffentlichkeit."
Vermutlich ein vergessener bourbonischer Sproß, der bis dato ein ganz normales bürgerliches Leben fristet und das Glück genießt, nicht von den Boulevard-Presseleuten verfolgt zu werden.

Von den übrigen Ländern habe ich keine Ahnung, Rußland bekommt wieder eine christliche Regierung.

MfG Deyvotelh




Antworten: