Bitte keine falsche Behauptungen und Unterstellungen
Geschrieben von Astro am 17. Januar 2006 07:12:20:
Als Antwort auf: Ich möchte hier etwas Essig in den Wein schütten geschrieben von Brunnenbauer am 17. Januar 2006 01:02:03:
Hallo Brunnenbauer,
Irgendwie hast Du Dich verlesen oder wolltest Dich verlesen.Am 02.08. war der Einmarsch in Kuwait und am 06.08.1990 war die Sonnenfinsternis.
Im September 1990!! kam ich auf den Termin 17.Januar 1991.
Da war die nächste Sonnenfinsternis.
Man brauchte nur den Übergang des Götterbotens Merkur berücksichtigen und schon hatte man die Uhrzeit.Bei der Sonnenfinsternis ein halbes Jahr später im Sommer 1991, da gab es den Kroatieneinmarsch.
Und was heute betrifft (17.01.), da hatte ich abgesehen von dem Start der Sonde zum Pluto nichts gesagt und auch nicht geunkt, sondern für Kenner nur die astrologische Sprache vorgestellt.
Und zum restlichen Januar habe ich auch nichts gesagt!
Ich hatte nur auf den Termin Anfang Februar hingewiesen. dass hier eine neue Eskalationsstufe eintritt. Inzwischen sieht man durch die Medien, dass hier etwas läuft.
Ich habe aber nur wiederholt, was ich schon vor Wochen gesagt habe.
Dabei habe ich Kundige nur auf das Horoskop Isreals hingewiesen, wo der Mars ins Quadrat zu Saturn/Pluto läuft.Also bitte keine falschen Behauptungen und Unterstellungen.
>Hallo Astro,
>also ganz glaube ich das nicht. Der Einmarsch war am 02.08.1990 in Kuwait. Ich erinnere mich noch genau, als ich die Bilder im Fernsehen sah, es war so sechs Uhr abends, als ich von der Arbeit heimkam. Ich konnte nur den Kopf schütteln und nahm das Ganze nicht für voll, dachte, es sei so etwas wie in einer Afrikanischen Bananenrepublik, aber um Gottes willen nichts mit geopolitischer Auswirkung (ähnliches Kopfschütteln rief bei mir eigentlich nur die Ernennung von Putin zum Ministerpräsidenten durch das wandelnde Wodkafass Boris Jelzin aus, was sich jedoch innerhalb eines halben Jahres ebenfalls als gravierende Fehleinschätzung meinerseits herausstellte).
>Somit konntest Du eigentlich am 17.07.91 noch gar nicht wissen, dass der Irak Kuwait angreift. Doch damit genug mit Linsenklauberei.
>Der Rest war absehbar. Nachdem die gigantische Militärmaschinerie dorthin verfrachtet wurde (und die kostet auch jeden Tag ein Vermögen!), und der Aufmarsch im Dezember abgeschlossen wurde und noch ein Weihnachten ohne Krieg gefeiert werden wollte und im März wieder die Sandstürme losgehen dort, blieb bei einer angenommenen Kriegsdauer von unter 4 Wochen nur den Januar als Starttermin. Um den 15. herum war Neumond, was es den Irakern erschweren sollte, Ami-Flugzeuge zu entdecken, genauso fängt man immer seit Klausewitz' Zeiten schon Schlachten morgens an und nicht mit dem 5Uhr-Tee. Somit war man allein bei logischer überlegung auf ca. 2 Tage dran. Der Rest ist dann Detail.
>Nichtsdestoweniger, ich erinnere mich noch genau, als das losging damals, es war ein unglaublich warmer Januar, so dass man ohne Jacke abends noch spazieren gehen konnte, was ich auch dann noch tat, und da war mir am Tag vorher auch klar, wenn ich morgens aufwache, dann sind die ersten Bomben schon gefallen. Ich möchte hier Deine astrologische Leistung nicht in Abrede stellen, aber in diesem Fall wie Hubert schon sagte: Happy Birthday und Kopf hoch, morgen wird nichts passieren, und bis Mitte des Jahres auch nichts. Das weiss ich sicher, so weit ich nach vorne schauen kann.
>Ciao.
>>Hallo Hubert,
>>1994 hatten übrigends die USA ein ziemlich starkes Erdbeben am 17.01.
>>1990 hatte ich vor Dutzenden von Zeugen den Beginn des Golfkrieges ein halbes Jahr vorher auf eine Viertelstunde genau prognostiziert.
>>Damals hatte ich noch mehr Zeit.
>>War ja auch kein Wunder mit einer Sofi (Sonne, Mond, Mondknoten) und Saturn auf den Pluto der USA.
>>Ist ja auch für mich keine besondere Meisterleistung bei einem Land, dass diesen Pluto auf meiner Sonne sitzen hat.
>>Viele Grüße
>>Astro
>>
>>>Hallo Astro,
>>>Morgen geht die Sonne wieder auf den Pluto der USA.
>>>>1991 begann Bush senior den Golfkrieg, Bill Clintons erste Amtshandlung war eine erneute Bombardierung Bagdads am 17.01. (auch Kobe-Erdbeben-Tag) und GWB definierte am 17.01. die Achse des Bösen. Der Tag hat immer etwas Leidbildhaftes, Fundamentalistisches, Dogmatische für die Amis, eben Plutonisches. Morgen schicken die Amis eine Sonde zum Pluto, eine Sonde in die dunklen Tiefen des Alls hatten sie ebenfalls vor ein paar Jahren am 17.01. losgeschickt.
>>>Man lernt immer noch dazu. Ich hatte damals (17.1.91) geglaubt, der Golfkrieg sei wegen Sonne Konjunktion Saturn an diesem Tag ausgebrochen.
>>>Herzliche Grüße,
>>>Hubert