Re: Käthe Niessen: Wo Irlmaier irrte; 3 Neuner und Sarajevo

Geschrieben von Astro am 15. Januar 2006 09:13:01:

Als Antwort auf: Re: Käthe Niessen: Wo Irlmaier irrte; 3 Neuner und Sarajevo geschrieben von Stephan Berndt am 15. Januar 2006 00:49:36:

Hallo Stephan,
richtig, es war lediglich ihre Interpretation von Irlmaier, wobei sie versuchte ihre Visionen mit denen von Irlmaier in Übereinstimmung zu bringen.

Für den Friedenschluss in Deutschland ist 2009 zu früh, der ließe sich unmittelbar mit dem Beginn des Jahres 2012 ansetzen.
Demnach müßte für uns in Deutschland das Jahr 2011 relevant sein.
Erst einmal die Ereignisse um die Sofi Ende März abwarten und dann die "Sarajevo-Konstellationen" Mitte Juni, dann sieht man schon klarer.
Die werden die Gründe liefern.

Bis dann die "Figuren" im Nahen und Mittleren Osten stehen, dauert auch einige Zeit, wobei der eigentlich Streitpunkt der Irak ist, der aufgeteilt wird, das "wilde Kurdistan" mit seinen Ölquellen.
Da kollidieren die Interessen von Iran, Türkei, USA, China, Russland, Israel usw...
Und Israel will natürliche keine Atomraketen vor der Haustür haben.
Der Krieg da unten wird dann über 3 Jahre dauern. Die große Ölkrise haben wir spätestens nächstes Jahr, wenn es richtig zur Sache geht, auch unter einsatz von Atomraketen.

Viele Grüße
Astro

>Irlmaier ließe sich auch so interpretieren:
>198.9 - Mauer fällt
>199.9 - Putin taucht auf
>200.9 - es ist wieder Frieden nachdem 200.8 der große Krieg ausbrach.
>Käthe Niessen wäre demnach nicht so völlig auf dem Holzweg, was die Addition anbelangt. So weit ich mich erinnere, stellte sie aber auch klar, dass die 27 Jahre ihre Interpretation war.
>Gruß
>Stephan



Antworten: