Re: @ Viocat
Geschrieben von Astro am 13. Januar 2006 17:38:06:
Als Antwort auf: @ Astro geschrieben von Viocat am 13. Januar 2006 12:39:54:
Hallo Viocat,
sobald man sich einmal die Mühe macht, da einzusteigen, weiß man, dass es funktioniert.http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=571
http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=570Nostradamus selbst war Astrologe und hat seine Visionen astrologisch nachgerechnet.
Über die sogenannten Wissenschaftler und Astronomen hat er sich nur lustig gemacht (damals waren Astrologie und Astronomie noch nicht getrennt).
So nach dem Motto:
"Die Wissenschaft wird ein Riesengeschrei anstimmen, weil ich herausfand, dass der Welt ein universeller Aufruhr bevorsteht."
Bei den Transiten im eigenen Horoskop wird eigentlich immer angezeigt, wenn auch die betroffenen Planeten in der Radix eine Beziehung haben.
Als Transitbuch hat sich immer noch das Buch von "Robert Hand" bewährt.
Hinsichtlich der Ereignisse im März bin ich immer noch am Schwimmen.
Das liegt aber daran, dass ich wenig Zeit habe mir das einmal in Ruhe anzusehen und zu überprüfen, da ich ja beruflich eine mehr als 50 Stundenwoche habe.
So ist z.B. das San Francisco Erdbeben-Horoskop unter Spannung, aber wenn etwas passiert wird, kann und wird das ja sowieso niemand verhindern.Vielleicht müssen noch ein paar Vulkane und Erdbeben mehr aktiviert werden.
Und die großen Astrologen, die das berufsmäßig machen schreiben meist immer nur hinterher und werten ein Ereignis aus. Zu groß ist das Risiko, Geld zu verlieren.Viele Grüße
Astro>Hallo Astro
>Wie du ja vielleicht noch weißt , beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit astrologie , ich hatte jetzt einige erfolgserlebnisse gehabt , was insbesondere Transite über mein Radix angeht , außergewöhnlicher ereignisse in meinem Leben seit Weihnachten bis defacto vorgestern , habe ich als Transitaspekte wieder gefunden , erstaunlich in soweit für mich , daß ich nicht damit rechnete tatsächlich einen erfolg verbuchen zu können , nun suche ich nach einem Buch welches mir eine Hilfestellung gibt entsprechende Transite zu verifizieren sprich ordentlich zu deuten , ich denke das ich es bald finden werde und dann ordentlich weiter zu machen .
>Ich lese deine Beiträge immer mit großem interesse und fange nun langsam an sie besser zu verstehen , auch wenn mir die horoskope auf die du dich beziehst nicht vorliegen , also nicht nachvollziehbar sind , sind doch die infos die du dabei zurücklässt sehr aufschlußreich sind .
>Gruß Viocat