Re: BND soll USA im Irak-Krieg unterstützt haben
Geschrieben von Zitrone am 12. Januar 2006 22:40:37:
Als Antwort auf: Re: BND soll USA im Irak-Krieg unterstützt haben geschrieben von Zitrone am 12. Januar 2006 10:59:40:
Laut dem Panorambericht hat die Rot/grüne Regierung nun ihre Unschuld verloren.
Aber ich bleibe dabei, es war nie ein richtiger Krieg in dem Sinne, wie manche es der Welt glaubhaft machen wollten. Genausowenig lebte Sadam in einem Erdloch.
Es sollte die Schlacht aller Schlachten werden, so hatte Saddam gedroht, aber es hat mehr mit einem abgekarteten blutiges Schauspiel Gemeinsamkeit, als mit einem wirklichen Krieg zwischen Armeen..#Als genau
5 5 5 Tage nach dem - 1 1 1 Tage vor Ende des Jahres 2001 verübten - Terroranschlag auf das Welthandelszentrum in New York der zweite Golfkrieg in der Äquinoktial-Nacht des 20.03.2003 ( man beachte alleine diese Zahl!)begann, da ahnte wohl niemand, dass die Bodentruppen-statt auf den massiven Widerstand der gefürchteten, mit nachweislich mit modernsten russ. Waffen ausgerüsteten Elitetruppen des irakischen Diktators zu stoßen - die irakische Haupstadt Bagdad auf dem 33. Breitengrad schon nach drei! Wochen nahezu kampflos einehmen würden. Doch nur 4 2 Tage später - am 1 . Mai 2003 erklärte der amerikanische Präsident, nachdem er um Punkt 3:33 !!!! ostamerikanischer sommerzeit auf dem Flugzeugträger A. Lincoln gelandet war. Die Schlacht ist gewonnen, aber der Krieg gegen den "Terror" wird weitergehen.Und nun noch die Panoramameldung, dass deutsche Schlapphüte aus der Deckung der franz. Botschaft Zielaufklärung betrieben haben sollen, einfach so.
Jeder, der ein wenig Bescheid weiss, wird wissen, dass gerade Botschaften überwacht werden, insofern es schon wieder wie aus einem Märchen von 1001 Nacht anmutet, wenn deutsche Schlapphüte, so mir nichts-dir nichts, die Botschaft verlassen, ein Ziel aufklären und schön brav zur Botschaft zurückkehren ohne das die irakischen Sichreheitsdienste davon Wind bekommen und die dann einfach so gewähren lassen. Ich glaube das nicht, deswegen meine obige Überzeugung, dieser Krieg war nicht der, den sie uns vermittelt haben.
- Leider kann man nicht ein einziges Wort dieser Manipulatoren glauben... Backbencher 12.1.2006 22:53 (2)
- Re: Leider kann man nicht ein einziges Wort dieser Manipulatoren glauben... Zitrone 12.1.2006 23:02 (1)
- Re: Leider kann man nicht ein einziges Wort dieser Manipulatoren glauben... Backbencher 12.1.2006 23:21 (0)