Re: Wieso Christenverfolgung?
Geschrieben von Zwobbel am 12. Januar 2006 08:14:09:
Als Antwort auf: Re: Wieso Christenverfolgung? geschrieben von ich am 11. Januar 2006 19:27:
>Tja wieder einer, der sich nicht richtig informiert hat.
>In der Offenbarung steht weiter:
> 9Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, 10der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. 11Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und wer das Zeichen seines Namens annimmt. 12Hier ist Geduld der Heiligen! Hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus!
>Ich denke hier wird klar deutlich, das es einen Unterschied gibt zwischen einem Personalausweis in der Geldbörse und nem chipDanke für die Ergänzung. Ich habe das nicht absichtlich weg gelassen.
Aber wer sonst nciht auf die Ermahnungen der Bibel hört, wird auch in diesem Punkt nicht drauf hören.
Es wird ähnlich sein wie bei der Zerstörung Jerusalems im Jahr 70. Es war vorher gesagt. Viele wußten es. Die sich danach richteten waren nicht in der Stadt als es losging.
Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.