Re: Schweizer Geheimdienst bringt CIA unter Druck
Geschrieben von tascha am 10. Januar 2006 08:41:43:
Als Antwort auf: Re: Schweizer Geheimdienst bringt CIA unter Druck geschrieben von Zitrone am 09. Januar 2006 22:00:57:
>War es eine Nachricht--der Amis?
>Ich habe gelesen, dass das ägyptische Aussenministerium eine Meldung an seinen Botschafter in London schickte, die dann von den Schweizlers abgefangen wurde.
>Also eher eine nachricht über die Amis, wobei viele Länder im nahen osten mit ihnen gemeinsame Sache machen, sonst hätten sie nicht so Detailkenntnis und selbst das BKA verhört ja Leute im Libanon.angebl. hat das ägyptische geheimdienst einen fax an seinen botschafter in london geschickt.
abgefangen wurde es in der schweiz von schweizer lauschern...die wohl sofort mit jemanden geplaudert haben (ca mitte/ende oktober) - da gab es auch die erste andeutungen in der presse.und da die ricola-werbung ( WER WAR'S ??? DIE SCHWEIZER!!) wohl wirklich das national-beweßtsein gestärkt hat, wollten die schweizer jetzt auch beweisen, was die für kerle sind...(und deswegen diesen "ungeheurlichen" vorfall auch intern untersuchen)
mich persönlich haben nur die behauptungen überrascht, das "das ägyptische geheimdienst eine der besten der welt sein" solle..
hmmm