Katastrophenphantasien

Geschrieben von Mirans am 28. Dezember 2005 16:09:23:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht geschah zu Weihnachten ja auch nur etwas im Erdinneren geschrieben von Georg am 28. Dezember 2005 00:37:11:

>>Wenn sichtbar keine größeren, aber angekündigten Naturkatastrophen stattgefunden haben, ist es dann halt der Erdkern, der vielleicht irgendwelchen unsichtbaren und zunächst nicht feststellbaren Veränderungen unterlag. Auf diese Weise kann man sich natürlich immer die Prophezeiungen schönreden. Es wurde von mehreren Personen ganz klar vorhergesagt, dass im Dezember mit einer größeren Naturkatastrophe zu rechnen sei, und ich habe in mehreren Threads versichert, dass im Dezember absolut gar nichts passiert (wie auch das Himmelskreuz im Januar hanebüchener Unsinn ist und deshalb definitiv nicht erscheinen wird). Wiederholt kann man feststellen, dass datumsbezogene Vorahnungen, Schlussfolgerungen und Prophezeiungen nicht die virtuellen Buchstaben wert sind, mit denen sie im Internet veröffentlicht werden. Viel Lärm um nichts, wenn man sich anschaut, wer nicht alles was für wann und wo vorausgesehen haben will.
>
>Hallo,
>Ja sicher,
>Will nichts schönreden.
>Ich habe auch nichts beahuptet, für den September.
>War nur so ein Gedanke,
>Vielleicht tat sich ja im Weltraum, das noch seine Folgen zeitigen werde?
>>mfG >Georg

Für die Erfüllung Deiner Katastrophenphantasien hast Du den Erdkern in die Pflicht genommen. Nachdem Du aber gemerkt hast, daß der sich weigert, Dir zu Diensten zu sein, bist Du alternativ auf den Weltraum ausgewichen.
Wen oder was hast Du noch in der Hinterhand? Den lieben Gott?

Mirans




Antworten: