Danke für die Aufklärung...

Geschrieben von Medicineman9 am 24. Dezember 2005 21:02:08:

Als Antwort auf: Sodom und Gomorra geschrieben von Leionel am 24. Dezember 2005 14:15:34:

Hallo,

jetzt wissen wir endlich, warum Gott der Rächer uns straft, weil ein paar Leute mit sexuellen Dysfunktionen mit Tieren herumpoppen. Es hat gar nichts damit zu tun, daß wir den Planeten von vorne bis hinten mit Chemikalien verseuchen und ausbeuten und hunderttausenderlei Dinge mehr, sodaß wir also vor der Selbstvernichtung stehen - und es ist natürlich Gott, der uns kollektiv unter Außerachtlassung jeglichen Gerechtigkeitsprinzip diese Bestrafung kollektiv antut, sozusagen als stellvertretender Rächer für die notgeilen Tierpopper. Wirklich eine sehr überzeugende Eigenschaft Gottes, der die reine Liebe sein soll.

Stattdessen führt Gott penibel darüber Buch, ob vielleicht eine Frau mit einer Frau. Wirklich sehr überzeugend.

Komisch nur, daß wenn man sich ernsthafte mediale Durchgaben ansieht und Nahtodeserfahrungen, dann ist die sexuelle Ausrichtung absolut kein Thema. D.h., es wird nicht mal erwähnt, einzig und allein wichtig ist, wie man mit Menschen umgeht (liebevoll oder nicht als Hauptkriterium), d.h. oberflächliche Beziehungen insbesondere wenn der andere dabei verletzt wird mindern jedoch den Seelenwert. Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Tierwelt ist homosexuell und das ist auch beim Menschen so. Und Gott hat letztere beiden geschaffen.

Sodomie ist ein eigenes Thema und wird hier nicht berührt, natürlich wird das Gott nicht besonders toll finden, insbesondere wenn es eine Qual für das Tier ist. Aber ich denke, er findet das Verschiessen von DU-Munition durch irgendwelche Verrückten um einen Faktor hundert Millionen schlimmer, als wenn derselbe Held sich durchs ganze Offizierscasino samt dem Pferdestall bumst. Das dürfte selbst einem Mongoloiden einleuchten.

Insoferne ist mir jetzt klar, daß diese Durchgaben absoluter Quatsch sind in der Hinsicht, daß sie die sexuelle Seite absurd überbetonen und darauf alle Strafen, die noch dazu von Gott ausgehen sollen, zurückführen; anstatt dies auf die einzig maßgeblichen Dinge, nämlich die nachhaltige Zerstörung der Lebensgrundlagen (der Schöpfung Gottes!) und des furchtbar lieblosen Umganges der Menschen untereinander (Reichtum auf der einen Seite, Armut auf der anderen Seite, Konkurrenzdenken, Egoismus) zurückzuführen.

Und vorauszusagen, daß neue Seuchen über die Menschheit kommen werden, sorry, das kann jeder der auch nur minimale Intuition und Einblick in das Geschehen hinter den Kulissen hat. "AIDS" ist ein Überbegriff über eine Vielzahl von Erkrankungen, die vor allem durch schlechte Hygiene, schlechtes Wasser, Parasiten, Fremdeiweiß u.a. Dinge ausgelöst werden - und in den meisten Fällen führen nicht einmal diese zum Tod, sondern die gegen "AIDS" verschriebenen Medikamente (wie bei Krebs einfach nur Giftcocktails, und kontinuierliche Giftgaben sind eben - wie der Name "Gift" schon impliziert - irgendwann tödlich).

Insoferne darf ich klarstellen:
a) Meiner Meinung nach ist Gott die sexuelle Ausrichtung Homo- oder Hetero völlig egal - was auch von sämtlichen in dieser Hinsicht bekannt gewordenen Nahtodforschungsfällen ausdrücklich bestätigt wird - solange die o.a. Bedingung erfüllt ist.
b) Gott straft nicht, da Gott die reine Liebe ist. Die Menschheit straft sich selbst und jeder von uns leidet unter der kollektiven Schuld, die die Menschheit auf sich geladen hat. Erst im Jenseits führt ein Naturgesetz dazu, daß die Verursacher des Leidens und diejenigen, die Schuld auf sich geladen haben (insbesondere durch das Verletzen anderer Menschen wie auch immer) nach vollkommener Gerechtigkeit die von ihnen selbst geschaffene Hölle durchleiden müssen.
c) Alles was Gott tut, ist den ganzen Tag zu versuchen, in diesem Irrenhaus zu retten, was zu retten ist. Es scheint jedoch so zu sein, daß er ab einem bestimmten Punkt den Untergang nicht mehr aufhalten wird, zumindestens sagen das die wenigen meiner Meinung nach glaubwürdigen Quellen und wie immer nur au dem Grund, um Platz zu machen für eine bessere Welt und für bessere Zeiten und das erst, nachdem er alles getan hat, um soviele Seelen wie möglich davon abzuhalten, sich in ihre eigenen Höllen zu werfen, wenn ich das so ausdrücken darf.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Frohe Weihnachten,

Medizinmann




Antworten: