@apollo Attentatskonstellationen
Geschrieben von Astro am 24. Dezember 2005 15:54:53:
Als Antwort auf: Re: Attentatskonstellationen geschrieben von Apollo am 24. Dezember 2005 14:01:44:
Hallo Apollo,
es gibt im Frühjahr einige gespannte Konstellationen, da besteht wieder die Möglichkeit eines Attentatsversuchs auf Bush.
Man könnte einige Daten ausrechnen, warum?
Dann ist da noch Ahmadinedschad: fanatisch, psychopathisch, gewaltbereit, todesmutig, explosiv, unberechenbar.
Von ihm geht eine große Gefahr aus. Auch hier gibt es wieder 2 Ebenen des Erlebens, aktiv oder passiv.
Er könnte Anschläge in Auftrag geben, er könnte selbst Opfer eines Anschlages werden.
Schau Dir das einmal im Astrologixforum an.
Einmal im Mundanforum und dann auch im Allgemeinforum, wo etwas über Prophs geschrieben wurde, was dich sicherlich interessieren wird.Und dann natürlich auch die zeitdiagnose von Münte, vor allem sein Bericht über Ahmadineschad.
Die Seiten werden ab morgen nicht mehr zugänglich sein.
Interessant sind die Seiten z.B: Dies Irae, Aviso und auch uber Ahmadinedschad, Israel, aber auch die über den Zusammenbruch des Wirtschaftssystems z.B: Bankrotta.
Bei Ahmadineschad wandert nun der Uranus langsam auf seinen Geburtsmars zu und geht mehrmals darüber, man kann dann bei verschiedenen anderen Übergängen spekulieren; z.B. wenn der Transitmars im Quadrat dazu steht oder wenn Transitmars und Transitsaturn auf seinem Geburtsuranus und im Quadrat zur Geburtssonne stehen, das wird vor allem Mitte Juni der Fall sein (15.-22. Juni).
Ich denke, da wird irgend etwas passieren, was weitere Konsequenzen hat. Nun kann man da spekulieren und müsste weiter untersuchen, was da passieren könnte.Am 31. August haben wir die erste Saturn - Neptun - Opposition, die aber schon im August ihre Wirkung zeigt. Vor einigen Wochen war sie schon bis auf 4 Grad exakt, dann ging Saturn in den Rückwärtsgang.
Saturn steht für feste Strukturen, Bauwerke, Staatsgewalt, Neptun für die Obdachlosen, Flüchtlinge, Asozialen, Heimatlosen, Kommunisten, Linken, Rauch, Benzin, Auflösung.
Saturn steht für den Istbestand, Neptun steht für den Traum, die Illusion, die Mittellosen.Könnte so sein:
Der Staat sagt: soviel haben wir noch und soviel könnt ihr bekommen, mehr nicht. Vorerst vielleicht einmal nur 2/3 vom bisherigen, später dann vielleicht nur noch 1/4 vom bisherigen.
Natürlich könnte ein Anschlag z.B. in Amerika (bei uns ist es dann im Juni frühsommerlich warm) oder England oder auch wieder Unruhen in Frankreich die Sache weiter zu eskalieren bringen.
2007 werden z.B. die progressiven Achsen(MC, AC) über das Mars-Pluto-Quadrat der 5. französischen Republik gehen.
Eine Quelle kann ich auch hierzu angeben:
Man braucht nur zu lesen:
http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=626Bei der letzten Konjunktion von Saturn und Neptun im Steinbock 1989 kann es zum Zusammenbruch des Ostblocks. Damals waren das Punktlandungen. Die Konjunktionen von Saturn, Uranus, Neptun 1989 mit einzelnen Übergängen(langsame Planeten machen von der Erde aus gesehen auch Rückwärtsbewegungen)konnte man damals punktgenau jeweils einem inzwischen historischen Ereignis zuordnen.
Putin hat ab Ende Februar wie Merkel auch, einen Plutoübergang über den Mars im ersten Quadranten, da wird man als Person an sich aggressiv angegangen, Pluto steht im Zusammenhang mit Macht und Ohnmacht, im schlimmsten Fall mit Gewalt, Verbrechen. Später im Jahr hat er dann auch noch den Übergang von Saturn über seinen Pluto, der auch nicht angenehm ist.
2007 sind die Konstellationen insgesamt um einiges härter. Vor allem sind dann weitreichende Naturkatastrophen zu erwarten, s.a. Catherine, die vor diesem Jahr furchtbare Angst hatte (vielleicht kann jemand der Französich spricht sie einmal anmailen). Falls es 2006 zu einem größeren Anschlag kommen würde, bräuchten die Amerikaner einige Monate bis sie sich aufgestellt haben.
Betrachtet man die Horoskope von Israel und Iran, so befinden sie sich 2007 im Krieg.
Es wird sicherlich nicht ein Krieg Iran gegen China und Israel gegen die USA sein.
Was mich aber am meisten beunruhigt sind die Konstellationen, die der Papst ab Mitte November 2007 und vor allem der Vatikan 2008 hat. So wie es aussieht wird es den Vatikan dann nach 2008 nicht mehr geben, zumindest nicht mehr in dieser Form.
2007 rechne ich auch mit Aviso.
Wieso?
2007 treffen sich Jupiter und Pluto im Schütze.
Schütze steht für das ethisch moralische religiöse Weltbild, für das große, unendliche weite All.
Ich muss weg, Geburtstagsfeier und anschließend Bescherung.
Vielleicht ein andermal.
Fehler konnte ich jetzt nicht verbessern.
Frohe WeihnachtenAstro
>>>Auch das westliche Wirtschaftssystem wird 2007 völlig zusammenbrechen.
>Der erste große Knick nach unten wird es im August-September(2006) geben.
>hallo astro
>nächsten September steht beim WTC-Anschlag der 5.Jahrestag vor der Tür.
>Vieleicht könnte dieser "grosse Knick" auch mit einem grösseren Terroranschlag zutun haben...
>gruss apollo
- Re: @apollo Attentatskonstellationen Hubert 24.12.2005 16:59 (0)
- Re: @apollo Attentatskonstellationen Apollo 24.12.2005 16:25 (0)