Re: Europa schläft
Geschrieben von Markus am 14. Dezember 2005 02:02:20:
Als Antwort auf: Europa schläft geschrieben von Zitrone am 13. Dezember 2005 19:43:32:
wie wahr zitrone,
auch habe ich darauf schon vor wochen hingewiesen, es ist dies die pflicht eines moslems, wenn er den glauben leben will.
mark a. gabriel hatte ich empfohlen als buchautor, der darüber geschrieben hat. ist ein pseudonym, er war imman in der al-aksah mosche in kairo, ein insider.ich bringe es gerne auf folgenden, logischen nenner:
wenn ein moslem einen ungläubigen tötet, tut er dies im einklang mit seiner religion.wenn ein christ einen ungläubigen tötet (bzw. generell), tut er dies gegen seine religion.
das sind fakten, eiskalt.
gruss, markus
>Und kämpfet wider die Ungläubigen, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt. Stehen sie ab, siehe so sieht Allah ihr Tun(Sure 8.40 oder auch Sure 5.33 lesen).
>Ganz besonders imWesten versuchen die Muslime den heiligen Krieg zu verharmlosen und zu verniedlichen, indem sie behaupten, dass der heilige Krieg ein innerer Kampf sei. Der heilige Krieg ist und war immerb eine heilige Pflicht für den Muslime, von den islamischen Schriftgelehrten wird er als Pfeiler des Glaubens betrachtet.
>Seit dem Erscheinen des Islams als Religion bis in unsere Tage ist seine Verbreitung von Massakern begleitet und im Koran empfohlen: Noch mochte kein Prophet Gefangene zu machen, ehe er nicht auf Erden gemetzelt hat------Sure 8,68
>Der heilige Krieg und das Abmetzeln ist keine Erfindung heutiger Fundamentalisten!!!!!!!!!!!!!!, es ist die Pflicht jeden Moslems und ist so alt wie der Islam.
>
>Warnung an das Abendland!!
>Die Bewohner des –Dar al Harb--, (Länder, in denen der Islam noch die Minderheit stellt), die den Moslmes Asyl gewähren, müssen schon sehr abgestumpft sein, wenn sie ihnen in ihren Ländern gewähren, Moscheen, Koranschulen, zu bauen, in denen dann die Jugend dort eingetrichtert bekommen, dass sie die Ungläubigen mit allen Mitteln bekämpfen sollen.
>Solch eine Ungeheuerlichkeit bringt den Beweis eines geistigen Zerfalls, der nichtmal im Abendland der Dreissiger Jahre denkbar war.
>Man denke auch an den historisch belegten Völkermord an dem armenischen Volk , der bis heute im Islam(/hier besonders von der Türkei) geleugnet wird.
>Machen wir uns nichts vor Frankreich war der Anfang, in Australien wird nun eine Hatz gemacht auf alles was nach Araber aussieht, die Gründe dafür habe ich oben beschrieben. Auslöser in Australien war eine Kleinigkeit(Verprügeln zweier weisser Rettungsschwimmer).
>Aber es bringt zu Tage, dass die Leute die Schnauze voll haben, überall in der Welt zeigt der Islam seine blutige Schnauze und ermordet unschuldige Menschen im Namen ihres