Re: Die Deutschen und der Islam : Immer mehr Konvertiten (Link)

Geschrieben von Bekenchon am 13. Dezember 2005 15:39:41:

Als Antwort auf: Die Deutschen und der Islam : Immer mehr Konvertiten (Link) geschrieben von Napoleon am 13. Dezember 2005 13:48:51:

Hallo zusammen,

auch wenn ich sehr lange nicht mehr in diesem Forum gepostet habe, habe ich ab und zu dieses Forum aufgesucht und gelesen. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch unter dem Nick „Bekenchon“. Für die, die mich nicht kennen, will ich mich kurz vorstellen – das gebietet mir mein Anstand.

Ich bin männlich, 39 und vertrete die anthroposophische Denkweise. Prophezeiungen sind für mich wichtige Ereignisse, die ihren eigenen Sinn haben. Das mit der Deutung ist sicherlich bei vorliegenden Fakten (Zahlen, Beziehungen) einfacher, als bei scheinbar zusammenhanglosen Prophezeiungen. Ich werde mein Bestes geben, um in diesem Forum Licht in viele Angelegenheiten zu bringen, wenn ihr mich lasst.

Zu den Konvertierungen der Frauen in den Islam kann ich sagen, dass es in unserer Zeit kaum noch wirkliche Christen gibt. Der wirkliche Glaube an Christus ist getauscht worden, mit einem Glauben an einen abstrakten allmächtigen Gott, der dem Teufel gegenübersteht, verursacht durch das achte allgemeine Konzil von Konstantinopel 869. Da gibt es nur noch „gut“ und „böse“ – keinen Christus. Somit sind viele Menschen – ohne es zu wissen – Mohammedaner. Was macht denn den Unterschied zwischen Christ und Mohammedaner aus? Somit ist diese Konvertierung nur eine amtliche – in den Köpfen hat sie sich längst durchgesetzt.

Grüße
Beke



Antworten: