Re: Marien - Prophezeiung mit Datum 2006 Dämonische durchgaben - und Josef??

Geschrieben von Mati am 13. Dezember 2005 14:45:16:

Als Antwort auf: Re: Marien - Prophezeiung mit Datum 2006 Dämonische durchgaben geschrieben von Ruhrgebietler am 13. Dezember 2005 07:42:01:

>hi hi hi...
>"oh ihr unverstaendigen. wie schwer faellt es euch alles zu glauben..."
>ja, fuer viele ist heute der weg nach Emmaus ein persoenlicher. nichts gelangt zu Gott denn durch die liebe Jungfrau und Gottegebärerin Maria.
>DESWEGEN wird auch das Dogma der unbefleckten Empfängis Mariens so wehement bekaempft. besonders hier in diesen postings! der satanische einfluss auf die verfasser solcher postings ist gewaltig, die internetplattform geradezu ein kanal diese attacken gegen dieses Dogma zu verbreiten.
>das Dogma wird natuerlich ebenfalls ueber das internet verbreitet. und dies mit gutem grund!
>ich darf dir das taeglich Gebet des Rosenkranzes empfehlen - in inniglichem Vertrauen auf die liebe Jungfrau und Gottegebärerin Maria.
>fuer spoetter:
>Jesus ist real. und das ist nicht nur in der Bibel dokumentiert.
>Maria ist seine Mutter - und das ist nicht nur in der Bibel dokumentiert. schoenerweise ist dies unfreiwillig durch die damals stattgefundene volkszaehlung (...auf das ein jeder sich schätzen lasse...) durch die roemer geschehen. warum also leugnen!
>Joseph ist der Nährvater Jesu und Bräutigam Mariens, der Mutter Jesu. - und das ist nicht nur in der Bibel dokumentiert. schoenerweise ist dies unfreiwillig durch die damals stattgefundene volkszaehlung (...auf das ein jeder sich schätzen lasse...) durch die roemer geschehen. warum also leugnen!
>also keine spur von daemonischen einfluessen - eher das gegenteil! warum absichtlich schatten werfen, da muss doch licht sein! denn ohne licht kein schatten.
>denk mal d'rüber nach bevor du deine dir zustehende meinung ohne pruefung zum besten gibst!
>Der Friede des Herr Jesus Christus sei mit Dir!


Hallo,

mir kam da grad so ein Gedanke.
Maria wird doch verehrt als die leibliche Mutter Jesus.
Es gibt immer wieder "Erscheinungen und Durchsagen".

Was ist aber mit dem leiblichen Vater von Jesus.
Er wird nicht verehrt und ist meines Wissens weder erschienen noch gibt es
Durchsagen von ihm.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Viele Grüße

Mati



Antworten: