Re: Weder das eine, noch das andere

Geschrieben von Theo Stuss am 10. Dezember 2005 13:51:43:

Als Antwort auf: Nie stattgefunden ? geschrieben von franke43 am 09. Dezember 2005 15:45:35:

Weder hat JPII., als falscher Papst, wenigstens äußerlich diese Weihe öffentlich, unter Nennung des Namens "Russland" vorgenommen, schon gar nicht eine Weihe, die sich an das "unbefleckte Herz Mariens" richtete, noch jemand, den man als echten Papst bezeichnen könnte.

Das paßt übrigens auch zu der Textlücke im dritten Geheimnis:

....(Lücke)...am Ende wird der Hl. Vater Russland meinem unbefleckten Herzen weihen, dieses wird sich bekehren und der Welt wird eine Zeit Friedens geschenkt werden.

Diese Weihe wird also erst am Ende der Ereignisse stattfinden.

Was das dritte Geheimnis angeht, so muß es sich um eine Ankündigung der Katastrophe des zweiten vat. Konzils als Strafgericht handeln, da man sich so sehr scheut, es zu veröffentlichen.

Weiterhin ist es nach den Vorhersagen der Apokalypse ebenfalls klar, daß zur Zeit des Antichristen (so weit sind wir noch nicht), die katholische Kirche ebenfalls fast erlöschen wird, was nicht ausschließt, daß eine Immitation zur Blendung der Menschen existieren wird.

Von allen Aposteln harrte nur einer unter dem Kreuz aus. Zur Zeit gibt es halt fast keine echten Bischöfe mehr, von den unierten Ostkirchen abgesehen, deren Riten sich nicht geändert haben. Ob deren katholisches Glaubensbekenntnis gegeben ist, ist freilich eine andere Frage.




Antworten: