Ich glaube, ihr seid auf dem Holzweg...

Geschrieben von Bauernsturm am 09. Dezember 2005 14:56:34:

Hallo Foris,

hier der Text über den 3.WK aus dem Zetatalk-Kapitel Mythen (http://www.zetatalk3.com/german/m76g.htm):

ZetaTalk: Der dritte Weltkrieg
Februar 2003
--------------------------------------------------------------------------------

China plant kaum eine Invasion, um eine Ablenkung der USA auszunutzen, noch hofft Nordkorea in der Tat auf irgendeinen wirklichen Konflikt. Nordkorea sucht das Überleben, nach Nahrung, nach Notwendigkeiten des Lebens wie Treibstoff, von den USA versprochen und dann verweigert, denn die US-Lager sind knapp geworden, obwohl der Öffentlichkeit dies nicht gesagt wird. Sie lassen ihre Flugzeuge über Südkorea fliegen und trauen sich Testflüge von Raketen über Japan, oder was auch immer es braucht, um die Aufmerksamkeit von den USA zu bekommen. China hofft, daß Nordkorea Erfolg hat, da sie auch große Schwierigkeiten haben und hatten, ihre Bevölkerung zu ernähren. Es gibt viele, lange bestehende Erwartungen, das ein globaler Krieg, der im Gebiet des Iraks und einschließlich China begonnen wird, zu dieser Zeit ausbricht, die Endzeit. Diese Prophezeiungen sind von Nostradamus-Interpretationen heraufbeschworen worden, obwohl er sich kaum auf Geschehnisse außerhalb seiner Zeit bezog, und andere. Viele Prophezeiungen sind in der Tat eine intelligente Analyse der Wahrscheinlichkeit, die auf Umständen beruht, und schließen den Mittleren Osten aufgrund seines Ölreichtums ein, und China aufgrund seines Status eines schlafenden Riesen.

China hat seit Jahrzehnten gehungert und Geburtskontrollen auferlegt, die bis zum obligatorischen Schwangerschaftsabbruch bei einem Paar gehen, das mehr als ein Kind hat. Der Boden ist lange vom Gelben Fluß weggewaschen worden, und andere solche Erosion, so daß die Bevölkerung die Landschaft seit Jahrtausenden überlastet. Somit wird angenommen, daß dieses Land in einer Zeit von Hunger und wachsenden Ernteknappheiten antreten und in andere Länder eindringen würde. Ebenso ist Öl seit mehreren hundert Jahren als Treibstoff bekannt gewesen, ein fertiger Treibstoff. Der Geburtsort von verschiedenen Religionen, die im Konflikt zueinander stehen, - Christentum und Islam - liegt im Mittleren Osten, und diese sind seit Jahrhunderten dafür bekannt, sich gegenseitig an die Kehlen zu gehen. Bei den Kreuzzügen zum Beispiel standen sich Islam und Christentum gegenüber, und dies ist seit Jahrhunderten bekannt gewesen. Fügt noch die Prophezeiung vom Antichristen hinzu, welche logisch erscheint, wenn man die Polarisation als gegeben ansieht, die in einer Transformationsperiode auftritt, in der die Erde jetzt ist.

Propheten nehmen all diese Angelegenheiten in ihre Köpfe, rühren die Suppe um und prophezeien. Dies bedeutet nicht, daß dies alles so geschieht wie vorhergesagt. Hunger schafft keine Invasion, er schafft Lethargie. China ist auch erfolgreich dabei gewesen, seine Bevölkerung in Schach zu halten und in die Weltmärkte einzubrechen. Der Islam will das Christentum kaum in eine Schlacht verwickeln, trotz der Absicht von Terroristengruppen, die aus den Unterdrückten hervorkommen. Somit, wie wir vorhergesagt haben, ist das wahrscheinliche Ergebnis nicht eine große Schlacht im Irak und ganz sicherlich nicht eine Invasion von China in andere Länder.

-----------

Und hier noch ein Text aus dem Zetatalk-Kapitel Ruf(http://www.zetatalk3.com/german/c23g.htm):

ZetaTalk: Der 3.Weltkrieg
Juli 1995

--------------------------------------------------------------------------------

Es gab viele Spekulationen über einen möglichen 3.Weltkrieg wegen Phrasen in der Bibel und Interpretationen von einigen von Nostradamus' Versen. Laßt uns erneut sagen, daß es außerhalb von Plänen in den Herzen und Köpfen der jetzt lebenden Menschen nichts gibt, daß die Zukunft der Erde oder die Angelegenheiten des Menschen beeinflussen wird. Die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Das Potential für einen nuklearen Holocaust ist heute mit euch, und sogar mit den unternommenen versprechenden Abrüstungsschritten, und sogar im Falle totaler Abrüstung unter allen Supermächten, würde diese Bedrohung immer noch existieren, denn es braucht nur einen einzigen Fanatiker mit der Intelligenz und den Ressourcen, eine Atombombe zu bauen, um dieses Szenario zu schaffen. Die Leser sollten nicht in ihren Bemühungen nachlassen, den Weltfrieden zu propagieren, fühlend, daß alle vielleicht unartig sind aufgrund von Prophezeiungen. Die Zukunft ist nur in den Herzen und Köpfen der jetzt Lebenden geschrieben. Es liegt an euch.

------

Prophetie (http://www.zetatalk3.com/german/c47g.htm):

Prophetie tritt auf, weil ein Mensch den Ruf gegeben hat, und sein Wunsch, bedeutende Botschaften zu übermitteln, ist stark, und zusätzlich wird er als ein Vehikel betrachtet, das wahr ist, wo die ihm gegebene Botschaft nicht verzerrt oder vermindert wird. Deshalb ist es selten, daß die Qualität der Person so ist, daß sie charismatisch ist. Sie ist bedeutend genug, daß sie ernst genommen wird, und sie ist ein wahres Vehikel, das mit einem Besucher von einer anderen Welt kommunizieren kann. Die Besucher sind nicht von einer anderen Zeit, sondern von einer anderen Welt, von einer Entfernung. Wie passiert es dann, daß zukünftige Ereignisse vorausgesagt werde? Ist das nicht durch Schauen in die Zukunft?

Soweit es das Millennium betrifft, zeigen diese Prophezeiungen ungefähr auf das Jahr 2000 oder sehr nahe am Jahr 2000. Daß eure Welt extreme Kataklysmen erleben wird, und daß diese periodisch passieren, ist kein Mysterium und recht vorhersehbar. Der 12.Planet ist ein reisender Planet, der durch euer Sonnensystem ungefähr alle 3657 Jahre kommt. Es ist so vorhersehbar wie ein Zug auf einem Gleis, sich mit einer bestimmten km/h bewegend, vielleicht mit Gegen- oder Rückenwind. Es ist deshalb möglich vorauszusagen, wann er durchkommt, und wo eure Erde sein wird, wie gewaltsam die Passage sein wird, und der Effekt dieser Passage auf die Erde. Euch wurde diese Botschaft mehrmals übermittelt, so wie in der Bibel, wo die Flüsse rot werden, oder Armageddon, oder durch verschiedene Seher, die kataklysmische Ereignisse berichten.

Das Gefühl, das viele von einem anstehenden 3.Weltkrieg haben, etwas, das diejenigen, die Nostradamus lesen, interpretiert haben, und daß das von einer Zahl von Leuten übermittelt wurde, ist ein Resultat der Vorhersage darauf, wie die Leute auf den Streß des Hungers antworten und auf Überschwemmungen und Dürren reagieren, und wie sie opportunistisch werden, wenn sie die Schwäche ihrer Nachbarn sehen. Solche Kriege sind nicht dazu vorherbestimmt zu passieren, und die Menschheit kann Schritte unternehmen, sie zu verhindern.

---------------

Also für mich machen diese drei Texte, vor allem der erste, mehr Sinn als krampfhaft nach irgendwelchen "Zeichen" zu suchen, daß jetzt bald der Russeneinmarsch kommt usw. wie das einige hier im Forum tun.

Auf der Zetaseite ist wenigstens mal ERKLÄRT, wie solche Prophs überhaupt zustande kommen (wenn man noch ein paar ergänzende Texte gelesen hat). Das Beispiel mit China kann man auch auf Rußland und andere Länder übertragen.

Naja, ich meine ja, der Polsprung kommt sicherlich, ein großer Krieg nein.

Tschüß,

Bauernsturm





Antworten: